Kommentare

Displaying 161-180 of 103797 results.

Kommentar zu Das Leben ist oft eine Achterbahn

Schade, irgendwie, dass uns diese Erinnerungen der ersten Lebenszeit fehlen.
Hat das einen hintergründigen Sinn?
Da könnte man auch ein Buch drüber schreibe, Michael. ;-)

Liebe Grüße, Jens

Kommentar zu Augenblicke

So ist es. ;-)

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Verbindung

Lieber Renè

Mich haben Deine Worte sehr berührt, vielen Dank für dieses Gedicht.
Alles Gute für Dich und die Erinnerungen kann Dir keiner nehmen!

LG Christina

Kommentar zu Steine

Gefällt mir sehr.
Herrliche Methafern :" Steine durch die Fenster meiner Seele".

Ebenso die Nacht, die ein samtenes Tuch zu füßen legt.
Liebe Grüße
Wolfgang K

Kommentar zu Eine alte Nähmaschine

Brillante Idee, eine Nähmaschine menschliche Unzulänglichkeiten reparieren zu lassen.
Gerne gelesen

Kommentar zu Augenblicke

Gerne gelesen.Danke

Kommentar zu Inerte Klugheit

Wie wahr,wie wahr. Kleingeschnipseltes Denken verliert den Blick für größere Zusammenhänge.

Kommentar zu Hab noch einen Koffer...

Paradiese sind Traumwelten, die wir meistens nur scheinbar erreichen,
aber was solls?!

Herzl Grü aus der südlichen Scheinwelt
Alf

Kommentar zu Das Leben ist oft eine Achterbahn

Ja, Glück gehört unbedingt dazu!

LG Alf

Kommentar zu Erkenntnisreich

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaachjjjjaaaaaaa, ich schätze mal der Wolfi wird sich GARANTIERT drüber freuen!

lg Michael

Kommentar zu Harlekin

Jetzt hat sich's gelohnt dass mein Vater bayrischen Dialekt sprechen konnte sonst hätte ich nur Bahnhof verstanden. Hahahahaaaa......sehr gern gelesen ABER ich mußte langsam tun. Das geschriebes bayrisch ist nicht so einfach zu lesen!

lg Michael ....wie schreibt sich Michael auf bayrisch???

Kommentar zu Maimorgen

Für das "ich geb mir Mühe" bekommst Du einen Point :-). Dann mach mal weiter!

lg Michael

Kommentar zu Ich hasse euch dafür

ja, echt schlimm aber gut darüber geschrieben! Deswegen mein Kommentar!

lg Michael

Kommentar zu Mein Leben, das bin ich

Bei sooooo vielen Kommentaren spare ich meinen und schließe mich denen an die vor mir kommentiert haben! Toll geschrieben!

lg Michael

Kommentar zu Geschenk- Dankbarkeit

Dankeschön Michael für deine schöne worte. Ich wünsche dir eine Zeit , tolle Momente und erholtsame Wochenende. Liebe Grüsse Janet

Kommentar zu Das unsichtbare Glück

Ja, so könnte man einen Regenbogen auch beschreiben! :-)

lg Michael

Kommentar zu Du flutest mein Bett

Tja, zuerst zerreißt man sich vor Zuneigung und wenn man satt geworden ist und genug von jemanden hat dann ist man so schnell wieder auseinander wie man zusammengekommen ist! Irgendwie ein dummes Spiel aber so ist die Natur!

lg Michael

Kommentar zu Geschenk- Dankbarkeit

Ja, stimmt Bild ist Top! Und ein Morgenspaziergang im Tau habe ich auch schon öfters gemacht. Gerade wenn man damals zelten war blieb das nicht aus. Es ist sauangenehm und da merkt man wieder wie abgestumpft wir gegenüber unsere Umwelt sind die die kleinen Dinge mißachten und IMMER nach den großen Dingen streben! Unsinn! Der Spaß fängt bereits mit den kleinen Dingen an!

lg Michael

Kommentar zu Das Ohr

;-) gern gelesen! Sehr schöne Geschichte oder sollte ich sagen Deine Einstellung zu Deinen Sinnesorganen! Teil 2. könnte demnach heißen: Wenn Dein Auge mehr hört als es sieht dann wird man weise....usw. :-)

lg Michael

Kommentar zu Tausend Klagemauern

Ja, da schließe ich mich mal der akilegna an! Klagen reicht heut leider nicht mehr aus! Es braucht mehr...viel mehr sonst wird niemand erhört und ob die angerufenen dies noch interessiert bezweifle ich!

lg Michael