Kommentare

Displaying 103961-103980 of 103990 results.

Kommentar zu Zuckersüße Lügen

Hallo Alf, das Leben ist als einzigstes keine Lüge nur was wir Menschen draus machen ist leider eine Lüge! Wir belügen uns jeden Tag auf's neue nur um die Welt schön zu reden usw. kürze mal ab. Schönes Gedicht, dass leider wahr ist!

lg Michael

Kommentar zu Das was ich brauch

Tja, in einer Zeit der Hässlichkeit (Krieg) brauchen wir solche Hoffnungsvollen Gedichte welches Dir sehr gut gelungen ist. Das alles braucht der Mensch, sonst hat man doch keine Zukunft für das bisschen Leben, dass man mit auf die Reise mitbekommen hat. Sehr gut geschrieben und ich wünsche Dir mal das über was Du geschrieben hast!

lg Michael

Kommentar zu DER MANDELBAUM

Hoffen wir mal, dass ein Frost nicht alles wieder kaputt macht denn das Wetter ist leider unberechenbar geworden. Schönes Gedicht über den Frühling hast Du geschrieben! Ich hoffe nicht, dass es noch viel schneit. Wir haben hier ca. 8cm Schnee der vor zwei Tagen gefallen ist über Nacht. Für morgen hat man eine Warnmeldung rausgegeben, dass es noch mehr schneien soll. Wahnsinn! Frost macht alle Blüten kaputt und das in einer Zeit in der sowieso schon noch andere Probleme eingetreten sind.

lg Michael

Kommentar zu WAHRSCHEINLICHKEITSrECHNUNGEN

Hallo Alf, zur Zeit werden so viele Märchen erzählt, dass die Gebrüder Grimm und Andere sich nur noch wundern würden!

lg Michael

Kommentar zu WAHRSCHEINLICHKEITSrECHNUNGEN

Da hast du absolut recht lieber Michael!

LG Alf

Kommentar zu Zuckersüße Lügen

Vielen Dank lieber Michael

LG Alf

Kommentar zu Mit vielen Worten

Lieber Michael, dein Kommentar macht mich sprachlos...

ich danke dir dafür!

LG ALf

Kommentar zu Der beginnende Wahnsinn in 365 Schritten 227. Schritt

Haha...ja, mir ist beim Schreiben auch schlecht geworden :-))

Liebe Grüße Alf

Kommentar zu Experimente

in der Tat gigantisch!

LG Alf

Kommentar zu Rebellen der Zeit ll...

Vielen Dank liebe Verdichter,
einige unserer Artgenossen wissen nicht worum es geht im Leben!!!!

Herzliche Grüße aus dem nachdenklichen Norden, Sonja

Kommentar zu Rebellen der Zeit ll...

Warum mein Kommentar jetzt an erster Stelle steht, keine Ahnung.
Einen neue Einstellung vielleicht????

Sonja

Kommentar zu Schuld

Ja, es ist fatal liebe Verdichter,
da fehlen einem die Worte.
Gut und wahr beschrieben!!!

Herzl. Grüße aus dem zustimmenden Norden, Sonja

Kommentar zu Der beginnende Wahnsinn in 365 Schritten 228. Schritt

Das Leben ist wahrlich ein seltsames Spiel!!!

Herzliche Grüße aus dem ???????? Norden; Sonja

Kommentar zu Experimente

Ich stimme Alf zu!

L.G.

Angélique

Kommentar zu In rasender Geschwindigkeit

Liebe Anita, Du verstehst es wirklich gute Liebesgedichte zu schreiben.

L.G.

Angélique

Kommentar zu Verlorene Seelen

Liebe Lysann, schön das Du ins Schreiber - Netzwerk gefunden hast! Was für eine traurige Geschichte, sehr spannenden gut und geschrieben!

Liebe Grüße zu Dir,

Angélique

Kommentar zu Schuld

Es ist unaussprechlich wozu Menschen fähig sind, es gibt kaum brutalere Bestien.
Dein Gedicht ist sehr gut geschrieben und Du hast die derzeitig, traurige Situation total auf den Punkt gebracht!

Liebe Grüße,

Angélique

Kommentar zu Du lebensreiche Eiche

Sehr schön!

:-)

Kommentar zu Das was ich brauch

Liebe Angélique, lieber Michael, lieber Wolfgang, lieber Jens
herzlichen Dank für Eure tollen Kommentare.

Schön von Euch zu lesen und mich durch Eure Werke inspirieren zu lassen.

Liebe Grüße

Kathleen

Kommentar zu Du lebensreiche Eiche

Wunderschön geschrieben lieber Jens,

ich bin selbst ein großer Naturfan und freue mich, so ein tolles Gedicht voller Wertschätzung und Fantasie für so einen tollen Baum lesen zu dürfen. Klasse. Viel Erfolg bei Deinem Buch.

Liebe Grüße
Kathleen