Kommentare

Displaying 102881-102900 of 103771 results.

Kommentar zu Liebe?

sehr schöne Worte, hoffentlich gehen sie in Erfüllung lg wotan

Kommentar zu Arme Kirche

Hallo mein Freund - bin absolut Deiner Meinung - klasse geschrieben !
lg wotan

Kommentar zu Bitterkeit

sehr gut - gefällt mir lg wotan

Kommentar zu Neugier

Hallo Mandalena,
Vielen Dank für dein Lob. "Kritiker sind mir ein Graus, des Künstlers Lohn ist der Applaus."
Es grüßt dich der Pedda/gog

Kommentar zu Was macht das Alien in meiner Küche?

Liebe Maja Luisa
Danke für Dein Interesse an meinen Zeilen. Manchmal "übrkommt" es mich einfach. Hier weiß ich noch: ich war gerade mit einer Bildbearbeitung zugange. Platzierte ein Alien in eine Küche. Da fiel mir das Gedicht dazu ein. Vielleicht gibt es ja wirklich einmal eine Fortsetzung. Kann ich aber nicht versprechen. Dir einen schönen Tag, weitere schöne Lesezeit und ganz liebe Grüße.

Angie

Kommentar zu Die Wahrheit über mich

Ich finde die Art wie Du schreibst verdammt gut,mir gefällt es.....

Kommentar zu Nur noch ein einziges Mal

wahrheit über wahrheit. Finde mich in deinem Gedicht absolut wieder. Inwirklich passende Worte verpackt. Wow!

Kommentar zu Die Wahrheit über mich

Der letzte Satz: Von Null auf Unternull... gefällt mir besonders gut. Es ist einfach auf den Punkt gebracht. Das Leben mit Borderline.. so ist es.

Kommentar zu Nachdenken

Das ist so cool geschrieben,ich finde das es zu meiner Person passt,ich kann mich in Deinem Text absolut finden,in jedem Satz,schön geschrieben :-)

Kommentar zu Mutterliebe

meistens sagt mir der Begriff der "starken Frau" nicht viel
Aber ich habe mir deinen Blog angesehen
Und du bist eine für mich

Kommentar zu Konkarv

klingt schlimm

(ist konkarv eigentlich das kreative Gegenstück zu konkav oder bedeutet es etwas anderes?)

Kommentar zu Kleines Mädchen

danke dir...

Kommentar zu

Hallo - sehr treffend geschrieben, glg wotan

Kommentar zu Die Lebensuhr

Mach Dir keine Gedanken, die Eiche steht in Saft und Kraft....

Kommentar zu Die Lebensuhr

Na wie man sagt - Unkraut vergeht nicht und die Uhr tickt noch ganz gut...

Kommentar zu Kleines Mädchen

danke Dir...

Kommentar zu Morgensonne

nein kenn ich nicht, danke für den kommi lg wotan

Kommentar zu

ein sehr starkes gedicht zu diesem heiklen thema, nur wer solch eine kindheit erlebt hat, kann mitfühlen - mir brennt mein herz !!!
glg wotan

Kommentar zu

Dein Gedicht ergreift mich - so ähnlich erging es mir mit meinem " Prinz "

Kommentar zu Tief in mir

melde mich über die mail ---gleich !!!