Kommentare

Displaying 96841-96860 of 105051 results.

Kommentar zu Dunkle Gedanken

Natürlich. Nur dunkle Gedanken. Don`t get mad...Max. - Diese Reportage muß man erst mal so scheinbar cool hinkriegen. LG Hans

Kommentar zu Tischtennis und anderer Unbill

Ich muß schon sagen du hast eine tolle Fantasie, sehr schön geschrieben LG Agnes

Kommentar zu

für das allgemeine Wohlergehen


Verschollen sind die Werke,
verdrängt da, ins Archiv.
Gemeinsam zeigt man Stärke,
und das trifft mich tief.

Verschollen die Gedanken,
nichtssagend, wie`s noch heisst.
Also gegenan da stanken.
der Grund warum man"beisst".

Doch Wunden werden heilen,
die Hoffnung bleibt bestehn,
wird nicht so oft verweilen,
hier mehr, hab`s eingesehn.


LG an alle

der "Ungeliebte"

Kommentar zu Limerick mit T(r)ick

Böööse... ;o))
Novembergrüße von noe

Kommentar zu Kindheitsmomente

Kind ist man immer, egal, wie "alt" man ist. Erst, wenn es zu spät ist, fallen einem alle die Dinge ein, die man hätte tun können, die man hätte sagen sollen - aber ist es dafür wirklich "zu spät"? Ich denke, wenn man dort ist, wo es weder Zeit noch Raum gibt, hat man Zugang zu allen Gefühlen. Und wenn man so tief fühlt wie Du, denke ich, dass diese Gefühle auch ihr "Ziel" erreichen.
Dir ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Text!
Novembergrüße von noe

Kommentar zu Blätterreigen

Das ist so traurig... Soviel Lyrisches, Tiefgründiges - und dann ziehen Dich die schwarzen Himmelsboten ins Nebelmeer... Und dabei hat Nebel so viel Mystisches, aufregend Verborgenes, neugierig Machendes... Nach all Deinen lyrischen, wirklich schönen Betrachtungen hätte ich mir so gern etwas Tröstliches erhofft, aber möglicherweise trauert etwas in Dir (noch) sehr...?
Vielen Dank Dir jedoch für Deine lieben Worte zu meinem Text!
Novembergrüße von noe

Kommentar zu Für Alex Anders oder Qualität statt Massengedichteverbreitung

Hallo Sabine,

das war ja lieb! Du hast mich "gestandenen Mann" zur Rührung gebracht. Das ist mir noch nicht passiert, dass ich "angedichtet" wurde; das ist schon eine eigene Erfahrung. Danke für deine Zeilen!

Alex

Kommentar zu Abschied

...und über allem steht die Hoffnung...
Das ist schön, liebe Agnes29, dass Du den Ausblick auf Kommendes so offen lässt.
Vielen lieben Dank auch für Deine netten Worte zu meinem Text hier im Forum!
Novembergrüße von noe

Kommentar zu Die Ballade vom kleinen Schmetterling

ASP ist und bleibt eine der Besten deutschsprachigen Bands überhaupt.

Kommentar zu

Liebe Angelique,
die Überschrift hat mich neugierig gemacht, weil ich sie so gar nicht zuordnen konnte. Jetzt, vor allem nach dem Lesen der Kommentare dazu, sehe ich etwas klarer. Ganz schön mutig - und ganz schön genervt.
Und im Gegenzug dazu Deine lieben Worte zu meinem Text - vielen lieben Dank dafür!
Novembergrüße von noe

Kommentar zu MORD am WORT

Hallo Namensvetter,

genau so ist es!

Alex

Kommentar zu

Hallo alle zusammen!

Vielen, vielen Dank für eure aufmunternden Worte und das große Lob. Ich muss ja zugeben, dass mir meine Gedichte mitunter auch ganz gut gefallen und ich nicht vor hatte, den "Dichtertod" zu sterben, geschweige denn einfach nur das Feld zu räumen. Aber etwas weniger einstellen werde ich schon, irgendwie muss man sich doch gegen diese Lawine stemmen. Jedenfalls bleibt zu hoffen, dass es irgendwann doch eine für alle befriedigende Regelung geben wird.

Liebe Grüße,
Alex

Ps: An sissinovember geht natürlich ein wenn auch nur virtueller Druck zurück!

Kommentar zu

Hallo Ursula und Nabatea!

Freut mich sehr, dass euch meine KGedichte gefallen. Ohne euch erschrecken zu wollen: Pedda, Wolfgang Karwatzki und ich haben schon über sechzig weitere hier veröffentlicht. Weiterhin viel Spaß beim Lesen.

Grüße, Alex

Kommentar zu Der Zug

...und du, liebe Agnes, du wirst schon hier bleiben; nicht "deine Pforten schließen", wie ich von manch liebgewordenen Autoren beiderlei Geschlechts, leider lesen muß. Wir dürfen das Feld nicht räumen. Also: Bleib, wie du bist und sei herzlich gegrüßt! Hans

Kommentar zu Der Zug

Hallo Hans ich danke dir für deinen Kommentar sehr schön was du geschrieben hast,du hast recht.
Liebe Grüße Agnes

Kommentar zu

Hallo Angelique,
wenn sie es jetzt, nach deinem gelungenen Klartext, immer noch nicht kapieren, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Lesen sie wirklich keine anderen Gedichte oder sind sie einfach nur unglaublich dickfellig?
Es nervt wirklich nur noch.
Es wird Zeit, daß Sven sich jetzt mal einschaltet, und für Ordnung sorgt.
Ansonsten kann kann er es wirklich bald, wie Steffi so treffend schreibt, in
"Truebimoserfrios-privates Schreiber Netzwerk" umtaufen.

Liebe Sonntagsgrüße von Sabine

Kommentar zu

Dein Gedicht war so sehr überfällig,daß man spontan applaudieren möchte . . .den Kommentaren schließe ich mich an.Steffi hat ja auch ein kurzes aber sehr treffendes Gedicht über Schreiben als "Medizin" verfasst.
Liebe Grüße Ralf

Kommentar zu

Recht so! wer hier mit massenweisen Gedichten von nichtssagender Qualität die Seiten verschandelt, muss halt auch mit Kritik rechnen und damit auch (hoffentlich) umgehen können!
schönen Sonntag an alle!

Kommentar zu Gedanken

Hallo Ralv vielen Dank für den Kommentar und die und die schönen Worte, ja ohne Erinnerungen können
wir unser leben nicht leben auch wenn es Zeiten gab die nicht so schön waren,davon lernt der Mensch.
Liebe Grüße Agnes

Kommentar zu Brief eines Jungen an die NSA

Die Akte haben wir alle schon, egal wie unbedeutend es sein mag. Aber so geht man auch wieder in der Masse unter.