Kommentare

Displaying 61-80 of 105051 results.

Kommentar zu Seltsame Zeit...

Ja, so ist es!!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Seltsame Zeit...

Liebe Sonja,
wahre Worte. Irgendwann ist Schluss; schneller als wir denken, denn es ist schon fünf nach zwölf.
Liebe Grüße aus der auch nachdenklichen Mitte
Wolfgang

Kommentar zu Wirklich nicht zu fassen

Vielen Dank liebe Freunde
LieGrü
Alf

Kommentar zu Wirklich nicht zu fassen

Das kann ich so unterschreiben, es ist wirklich nicht zu fassen!!
Wieder mal mittenrein getroffen.

herzl. Grüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Wirklich nicht zu fassen

Super, lieber Alf.
Diese Zeilen sollten sich einige hinter den Spiegel hängen. Besonders der Papst diese Stelle -Bist du geistlich oder hohl... oder beides-. Warum ich mich über diesen Statisten schon wieder aufrege?! Er hätte die Macht Frieden zu halten in der Welt, aber hat keine Eier und schluckt nur unsere Kirchensteuer (meine nicht).
Ach, was rege ich mich auf. Ich wünsche dir eine stressfreie Woche.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Lebensglück

Bevor ich in die Woche starte . . .
auch Dir Sonja und Dir Alf lieben Dank für die Aufmerksamkeit.

ulli

Kommentar zu Lebensglück

Schön, schön!

LG Alf

Kommentar zu Herbstzeit

Hallo Heiwahoe,
viel Text, ein Ziel: Der bunte Herbst. Gern gelesen.
Für mich und meine Fotoapparate die schönste Jahreszeit.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Wellensittiche

Wunderschöne Tiere,
ich hatte verschiedene in den schönsten Farben. Danke, dass du mich mit deinen Zeilen an meine Jugend erinnert hast, liebe Mathi.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Das unerschöpfliche Böse

Hallo Ulli,
doch, das Bearbeiten der eigenen Kommentare ist möglich: Einloggen, unter dem eigenen Kommentar "Edit" anklicken, korrigieren, Edit, Ok. Oder mit "Delete" löschen.
LG Wolfgang

Kommentar zu Gedankenwolken

Liebe akilegna!

Als ich noch ein Junge war, da lag ich manchmal mit meinen Freunden zusammen auf der grünen Wiese und wir schauten nach oben in den blauen Himmel, wo die Wolken vorbeizogen. Manche Wolken sahen aus wie Gesichter oder Tiere, die sich aber schnell wieder veränderten. Einmal sah ich eine Wolke, die tatsächlich aussah wie in kleines Segelschiffchen. In Gedanken gingen dann meine Freunde und ich auf Reisen oder dachten darüber nach, wohin es die Wolken über uns wohl hintreiben würde. Es war eine schöne Zeit, in der wir noch Träume hatten.

Deine Gedankenwolken haben mich wieder daran erinnert.

Herzliche Grüße aus dem schönen Oberbayern!

Heiwahoe

Kommentar zu Was das Schicksal kann

Vielen Dank liebe Freunde
LieGrü
Alf

Kommentar zu Lebensglück

Wunderbares Gedicht! Gerne gelesen!!

Herzl. Sonntagsgrüße aus dem norden, Sonja

Kommentar zu Tränen zu Wein

Gefällt mir sehr!!

Herzl. Sonntagsgrüße, Sonja

Kommentar zu Was das Schicksal kann

Das Leben ist wie ein Puzzle, ein Teil sich in ein anders fügt, und wenn es nicht passt, wird es passend gemacht!

Beeindruckendes Gedicht!!

Sonnige Sonntagsgrüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Es wird Zeit für eine neue Weltordnung

Liebe Poetinnen und Poeten!

Der Mensch möchte an sich in Frieden mit sich selbst, seinen Mitmenschen und seiner Umwelt (die Schöpfung) leben. Leider gibt es auch andere, die das nicht wollen und durch alle Zeiten hindurch nach Macht und Überlegenheit streben, um sich über ihre Mitmenschen zu erheben. Zur Macht gehört auch immer die Angst, mit denen diese Verbrecher arbeiten. Angelika hat es ja auch ausgedrück, dass viele Mensch so oder so ähnlich wie ich denken. Menschen, die Gedichte oder Geschichten schreiben, die haben eine Antenne für das kommende Unheil, das wir alle entgegen gehen. Ich hoffe daher, dass sich die Menschheit ändert und einen friedvollen Weg einschlägt. Ansonsten wird es mehr als übel werden auf diesem Planeten, denn wir haben nur diese eine Welt. Es könnte für uns alle so schön sein, wenn nicht diese geisteskranken Machthaber und Militaristen wären.

Ich wünsche euch allen Frieden, Glück und Zufriedenheit und bleibt wachsam gegenüber dem Bösen.

Euer

Heiwahoe

Kommentar zu Lebensglück

Danke Angelika, danke Wolfgang,

ich freue mich sehr über eure positive Reaktion.
Dieses kleine Gedicht kam wirklich aus dem Stegreif auf's Papier, ohne Korrekturen und störende zusätzlichen Gedanken. Manchmal ist es besser so.
Wünsche euch einen schönen und friedvollen Sonntag
ulli

Kommentar zu Lebensglück

Hallo Ulli,
positive Ausstrahlung, ich hoffe auch in der Realität.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Was das Schicksal kann

Lieber Alf,
mit deinen Zeilen beschreibst du die Narren, mit deinem Bild zeigst du sie.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Was das Schicksal kann

Vielen Dank liebe Angelika!

LG
Alf

und ebenfalls einen schönen Sonntag!