Kommentare

Displaying 181-200 of 103799 results.

Kommentar zu Das Ohr

;-) gern gelesen! Sehr schöne Geschichte oder sollte ich sagen Deine Einstellung zu Deinen Sinnesorganen! Teil 2. könnte demnach heißen: Wenn Dein Auge mehr hört als es sieht dann wird man weise....usw. :-)

lg Michael

Kommentar zu Tausend Klagemauern

Ja, da schließe ich mich mal der akilegna an! Klagen reicht heut leider nicht mehr aus! Es braucht mehr...viel mehr sonst wird niemand erhört und ob die angerufenen dies noch interessiert bezweifle ich!

lg Michael

Kommentar zu Rote Grütze // Keine Illusionen

Das sind die kleinen Dienste die sich ab und zu ergeben und wenn man kann dann sollte man das tun! Ob es hilft......?

lg Michael

Kommentar zu Belanglos

Tja, so ist es - leider oder auch manchmal gottseidenk!

lg Michael

Kommentar zu … ich musste sie begraben

....der Lauf der Dinge eben! Ein Einblick an einer der schlimsten Tage im Leben!

lg Michael

Kommentar zu Geschenk- Dankbarkeit

Dankeschön Wolfgang ... freut mich sehr dass dir es gefällt. Fotografieren ist meine grosse Leidenschaft. Ich wünsche dir schöne Zeit und tolle Wochenende. Liebe Grüsse Janet

Kommentar zu Freie Fahrt für’s Kalifat?

Hi Dank an Euch auch an die die anonym hier ihren Kommentar abgegeben haben!

lg Michael

Kommentar zu Die Wende

Wunderbar geschrieben!

lg Michael

Kommentar zu Tată

Meine Lieben,
herzlichen Dank für eure Anteilnahme.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Euro 2024- Noch kein Tor

:-)))))

Herzl. Grüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Liebesnacht

Hallo Jens,
Gute Entscheidung, so ist es stimmiger! Wie Michael es beschreibt, könnte es polternd wie der Nikolaus erst mal erschrecken bzw. abschrecken. Ich finde es sehr gelungen und der Austausch hier tat gut. Danke auch an Farbenfroh, das war sehr aufmerksam.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Liebesnacht

Hallo ihr Lieben.
Ja, diese Worte waren eigentlich nur als Ausdruck des Erstaunens gedacht, was sich das Leben da für unsere Evolution ausgedacht hat.
Es sollte keineswegs eine eine plumpe anrede sein.
Danke für diesen Hinweis. Daran dachte ich hierbei nicht.

Herzliche Grüße von Jens

Kommentar zu GENDERN IST.....

Danke für deinen Kommentar. Das ist richtig und ich sehe
das genau so.

Schönes WE

Norbert ????

Kommentar zu Viele Köche

Ja, mit Herzblut kochen, das ist schon was

LG Alf

Kommentar zu Die Wende

klassisch schön
LG
Alf

Kommentar zu GENDERN IST.....

Sorry, Gendern ist der allerletzte Mist den niemand braucht! Das ist meine "Zauberformel" für diesen Quatsch den man nicht noch wissenschaftlich begründen braucht oder muss! Darüber habe ich auch ein passendes Gedicht geschrieben bei dem man merkt was das für ein Quatsch ist! Wer soll da noch durchblicken. Allein schon die 2. Rechtschreibreform hat so manchen auf's Glatteis gebracht mich ebenfalls. Kinder werden verunsichert etc. und nun soll sogar die Rechtschreibreform ganz auf gelöst werden weil es eben Menschen in unserem Ländchen gibt die kommen gar nicht mehr zurecht damit! d.h. unsere Sprache und ehemalige Formen des Umganges damit verkommen! Wenn da kein Einhalt geboten wird kann man bald nicht mal die eigene Sprache lesen und hier meine ich das schnelle Lesen. Und das hat konsequenzen auch in der Medizin, auch überall. Gravierende Fehler werden dadurch möglicher weil man Wörter interpretieren kann die vielleicht einen anderen Sinn im Zusammenhang des Textes ergeben etc. Ein Kuddelmuddel hausgemacht! Ich könnte grad mal kotz.......!

lg Michael

lg Michael

Kommentar zu Es boomt die Zukunft Genlabor

Ja, Dank Dir auch für Deinen Kommentar liebe Van Hottie! Gern geschehen!

lg Michael

Kommentar zu Liebesnacht

Ja, das war richtig es rauszunehmen und ich weiß auch warum, weil echte Liebe nicht mit solch Worte trumpft. Echte tiefe Zuneigung ist still und leise und nicht laut und macht Krach, wie als wenn man besoffen durch die Tür wankt und dann Holla ho brüllt! Das ist unpäßlich! Sorry Jens aber so empfinde ich diese beiden Wörter auch! Es sei denn der angesprochene kennt die Absicht dahinter und weiß sie in einem anderen Kontext zu schätzen. Dann ist das was anderes!

lg Michael

Kommentar zu Vogelkonzert...

Lieben Dank für die Kommentare!

Früh am Morgen, wenn der Alltagslärm noch nicht stört,
man gerne ein kleines Vogelkonzert hört!!

Herzl. Abendgrüße aus dem zwitscherndem Norden, Sonja

Kommentar zu Die Seelenhast

Gut so, lass die Gedanken Fließen, so wie man empfindet. Es scheint nicht immer einfach, die richtigen Worte zu finden. Es übt sich mit der Zeit, ganz ohne Druck.

Gruß, Jens