Kommentare

Displaying 1-20 of 103990 results.

Kommentar zu Auf zum Vergleich!

Hi Alf, satanische Heilsbringer gab es schon immer. Sie gibt es aber nur weil wir es so haben wollen. Würde man sie verachten gäbe es sie nicht! Es liegt also an jedem jemanden zu glauben oder eben sein Tun anzuzweifeln. Nur manche versprechen sich irgendwelche Heilungen oder ein besseres Leben. Würde man jeden eine besseres Leben geben durch eine gerechtere Welt würden solche Menschen verschwinden. Nur wird es sowas nie geben, weil Menschen unterschiedlich ticken und Vernunft ein Fremdwort ist. Nur die wenigsten verstehen was richtig und falsch ist. Meistens wirkt hier auch der Vorteil für jemand.

lg Michael

Kommentar zu Tyrannen

Hi Juergen, Deinen letzten Kommentar stimme ich zu. Der gehört in den Knast bei sovielen Delikten die auf dem Kerbholz trägt! 2. Seine Reaktion ist nicht normal und er weiß wie der die Leute auf seine Seite bekommt und solch einem glaubt man auch noch. Ich verstehe die Welt nicht mehr! Was sind das nur für Spinner!

lg Michael

Kommentar zu Die Mücke...

Ohhjjaaaaa....dieser Ton ist auch nicht meiner! Da hilft vielleicht ein paar Räucherstäbchen und wer die nicht leiden kann dann vielleicht Lavendel der soll sie fernhalten. Ob das stimmt weiß ich nicht! Am besten die Bude abbrennen dann ist sie garantiert tot aber die Bude auch! Der liebe Gott hat hier einen Fehler gemacht. Er erschuf etwas ohne Sinn und Verstand.....!

lg Michael

Kommentar zu ''Er ist gesalbt''

Hmm....er hat Schwein gehabt mehr aber auch nicht. Die Medien machen einen Helden daraus. So sind sie nun die Medien! Sie können nix anderes als übertreiben oder untertreiben. Nicht mal neutral berichten das wäre ja nicht zeitgemäß. Ich stimme der Meinung von Sonja zu! Wer knapp 100 Delikte auf dem Kerbholz hat ist wohl ein braver Zeitgenossen in den Staaten. Hierzulande würde er durch die verbale Knüppelgasse gehen! Sie würden ihn in der Luft verbal zerreißen!

lg Michael

Kommentar zu Es glockt und dröhnt die Alpenkuh

Hi, Michael. Ich frage mich auch immer, wie die Fiecher das Aushalten. Ich, als Kuh, würde versuchen sie gegenseitig abzubeißen.

Gruß, Jens

Kommentar zu Kriegsfähig, die neue Parole

Wer nur hat uns diese Sache mit der Keule eingehämmert.
Der Mensch muss !!! neu programmiert werden.

Gruß, Jens

Kommentar zu Die Mücke...

Oh ja, wenn irgendwo dieses Geräusch erklingt bleibt gefühlt die ganze Nacht ein Auge offen.
Und doch hat es die am Morgen erwischt.

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht von Jens

Kommentar zu Fußball EM 24

Es war die EM 24

Kommentar zu Kriegsfähig, die neue Parole

Hi Wolfgang K,

den Spruch kenne ich aber das er von den Römern stammt wußte ich nicht. Danke für die Nachhilfe!!! :-). Dann hätte ich an Stelle von Herrn Pistorius mich auf diesen berufen und der gesellschaftliche Druck bzw. die Ansicht damit ein Kriegstreiber zu sein wäre vom Tisch. Denn was die Vergangenheit uns lehrt kann ja nicht so schlecht sein! Ich nehme mal stark an, dass ihn Putin auch nicht kennt, sonst würde er nicht solch einen Schwachsinn zusammenlabern! Danke für Deinen Kommentar!!!

lg Michael

Kommentar zu Tyrannen

Dass er ein Attentat gegen sich selbst inszeniert hat, ist bei diesen Bildern eher unwahrscheinlich. Die Kugel hätte ihn um Haaresbreite getötet. Aber dass er diesen Moment sofort wieder zur Selbstinszenierung nutzt, zeigt ihn als klaren Machtmenschen. Solche Menschen gehören ins Gefängnis, nicht ins Präsidentenamt.

Kommentar zu Kriegsfähig, die neue Parole

Kriegsfähig zu sein, ist keine neuzeitliche Parole.
Die alten Römer und auch Griechen wussten es schon:
Si vis pacem, para bellum.
Wenn du Frieden willst, rüste dich für den Krieg.

Kommentar zu ''Er ist gesalbt''

Hallo Wolfgang,

bei mir steht er ganz sicher nicht so da, er ist ein Lügner und Betrüger!

Herzl. Grüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Tyrannen

Hallo Jürgen, ich traue dem T. zu, dass alles nur ein Fake war, um sich selber zu puschen. Da hat man leider schon so manche Erfahrung gemacht.
Was mit T. zusammenhäng, hat viel mit Lug und Trug, Täuschung zutun.

Lg
Sonja

Kommentar zu Abendhimmel

Interessante Beschreibung für den Abendhimmel :-)),
sehr gerne gelesen!!!!

Herzliche Grüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Ein neuer Weg...

Lieben Dank für eure tollen Kommentare! :-))

Herzl. Grüße aus dem sonnigen Norden, Sonja

Kommentar zu Tyrannen

Da liegst Du wohl richtig, Wolfgang!

Kommentar zu Liebe Mama

Lieber Wolfgang,

auch ich wünsche Dir mein herzliches Beileid und viel Kraft für diese Zeit.


Ganz herzliche Grüße Steffi

Kommentar zu Würd` ich was vermissen?

Glaube auch, du würdest etwas vermissen. Finde die Morgen-Stunden sind das schönste am ganzen Tag... Und wenn die so schön und friedlich beginnen dann wird es sicher ein guter Tag werden:-)

Kommentar zu Abendhimmel

Hallo Wolfgang

WOW.... dachte ich beim lesen... welch ein wunderschönes Gedicht und die Wortwahl finde ich sehr beeindruckend.

Liebe Grüße Steffi

Kommentar zu Tablettenmann

Hallo ihr lieben

@Hartmut
Danke für deinen Kommentar.
Das war Baclofen... Ein Medikament zur Muskelentspannung...

Ich war auch immer froh ,dass ich nicht so viele Medikamente nehmen muss, was zur Zeit leider anders ist.

Manchmal sind die Umstände auf einmal anders und dein Leben ändert sich schlagartig.

@Angelika

Kann ich voll verstehen was diese Dame Tabletten abhängig geworden ist... Auf der einen Seite hast du solche Schmerzen, dass du es nicht mehr aushältst und auf der anderen Seite ist das Problem mit diesen Opiaten.

Man bekommt Schmerztabletten ohne Ende und hofft, dass man (Frau)irgendwann wieder ohne sie sein kann

Im August gehe ich in die Reha und ich hoffe die bekommen das alles in den Griff

Danke für deinen Kommentar und deine lieben Grüße

@Wolfgang

Ja der Tablettenmann kann auch eine Tablettenfrau sein... Habe ihn gemacht als ich im Krankenhaus lag und versucht habe die ganze Situation mit schwarzem Humor zu sehen ;-)

Danke auch für deine Kommentar

Liebe Grüße an euch alle und noch einen schönen Sonntag Steffi