Kommentare

Displaying 401-420 of 105065 results.

Kommentar zu Das Fegefeuer

Moin Alf, volle Breitseite in's RotGrünGelb! Volltreffer! :-)

lg Michael

Kommentar zu Eine kleine Geschichte, fast ein Gedicht...

wunderbares Fleckchen!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Der Gourmet

erfrischend!

LG Alf

Kommentar zu Das Gedicht

Hahahaaaa.....gut gemacht! Dein sprechendes Gedicht ist Dir gelungen! Tolle Idee!

Lg Michael

Kommentar zu [stell dir vor]

Ja, die Idee ist natürlich nicht die 1. die so ausgesprochen oder niedergeschrieben wurde. Diese Idee ist ein Menschheitstraum und leider wird so nie stattfinden denn dazu bräuchte es Frieden im politischen und religiösen Sinne. Also eine Erziehung die nicht auf Religion oder sagen wir mal aberglauben funktioniert oder auch die Politische Gesinnung müsste verboten werden. Alle Menschen wären gleichbehandelt. Das wäre eine paradiesische Vorstellung aber selbst dort gab es ja bekanntlich den giftigen Apfel. Es ist immer irgendetwas was an solch einer Sache fault. Deswegen wird es solch ein Modell vielleicht nur als Weltenauswanderer geben die Kollonien auf anderen Planeten gründen, weil dort eine ganz andere Zielsetzung an 1. Stelle steht und das ist erst mal in der Fremde überleben und das geht NUR in einer Gruppen von Gleichgesinnten!

lg Michael

Kommentar zu Liebe

Ja, das ist wohl die einzigste, wortlose Bekennung jemand anderen zu zeigen wie sehr man ihn mag. Wer läßt sich schon gern küssen und das auf dem Mund! Doch nur diejenigen sich doch mögen!

lg Michael

Kommentar zu Triumph des Lebens

Naja, es reimt sich nicht aber ist trotzdem eine gute Absicht gewesen!

lg Michael

Kommentar zu Worte aus Gaza

Hi, ooohhhh.......das Gedicht habe ich glatt verpasst! Super geschrieben! Haut rein und ich könnte es malen! Ja, Kriege sind eine Sauerei der Mächtigen. Die Armen haben es auszubügeln. Ein kluger Satz sagt: Es ist Krieg aber niemand geht hin. Ich hoffe, dass dieser Satz einmal Wirklichkeit wird. Sollen sich die reichen Schnösel doch selber duellieren. Sowas gab es schon einmal unter Meinungsverschiedenheiten oder anderen Uneinigkeiten. Da ging es noch um die Ehre zu erhalten. Die Ehre ist heute aber scheinbar egal. Sie schicken, um die Ehre zu retten, lieber Vasallen in die Schlacht. Ach, wie gemein UND FEIGE!

Lg Michael

Kommentar zu Austria Queen

Hmmm....für einen Rapp sind glaube ich einige wenige Zeilen zu lang. Mach sie kürzer und dann wird's besser! Aber ich habe nur so ein Gefühl nix professionelles!

lg Michael

Kommentar zu Handwerker-Schäfchenstunde

HI, das werde ich heute mal ausprobieren. Bin sowieso ein Schlechteinschläfer und Nachtarbeiter. Dazu muss es aber schon noch später werden als es jetzt ist!

lg Michael

Kommentar zu Eine kleine Geschichte, fast ein Gedicht...

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Kommentare!

Herzliche Grüße aus dem fast herbstlichen, stürmischen Norden, Sonja

Kommentar zu Der unewige Lauf

Haha - ja, genau...an meinem Kirschbaum z.B. ernten jedes Jahr die Vögel

Liebe Grüße
Alf

Kommentar zu Das Lächeln

Liebe Helga,
ein Lächeln kostet nichts, aber ist so wertvoll.
Liebe Grüße und ein Lächeln
Wolfgang

Kommentar zu Eine kleine Geschichte, fast ein Gedicht...

Märchenhaft liebe Sonja.

Gruß, Jens

Kommentar zu Der unewige Lauf

au ja, in unserem Garten gibt es auch viel zu naschen und zu ernten.
Man muss nur schneller sein, als die Tiere.

Liebe Grüße, Jens

Kommentar zu Der unewige Lauf

Vielen Dank liebe Freunde!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Eine kleine Geschichte, fast ein Gedicht...

Hi, darüber hätte ich garantiert auch ein Gedicht geschrieben! Schönes Bild und Gedicht! Passt! :-)

lg Michael

Kommentar zu Ein kleiner Traum

Ohhhjaaa.....schön geschrieben! Gern gelesen!

lg Michael

Kommentar zu Regengeister

Solche Tropf-Gespenster, die ans`s Fenster klopfen, können wahre Entspannung auslösen, lieber Jens. LG in Deinen Abend, Helga

Kommentar zu Traum-Werkstatt

Gib Deine Träume niemals auf, sie sind das einzige, was der Mensch sein Eigen nennen darf. LG Helga