Kommentare

Displaying 102761-102780 of 103716 results.

Kommentar zu

Warum immer die alten Kamellen ?
Könnte ich auch darauf rumhacken, lass es doch einfach ruhen.
Ich weiß der Schmerz vergeht nie, doch nur die Zukunft bringt Licht.
glg wotan

Kommentar zu

Einfach spitze, wie Du Deine Gefühle ausdrückst !
Wirklich sehr gut.....
glg wotan

Kommentar zu Carpe Diem

Das ist wundervoll!
Tolle Erkenntnis.

Kommentar zu Nebel im Wald

Hallo Pedda, Danke erstmal für das Lob.
Diese eine Stelle hat mir auch etwas Probleme bereitet, aber nach einigem hin und her, hab ich es dann doch gelassen. Man muss das mit der Methrik ja nicht Übertreiben...griiins.

Kommentar zu Willkommen auf dieser Welt

Danke :o)
Liebe Grüsse micha

Kommentar zu Mutation Mensch

Sieh es doch nicht so negativ, versuch das gute daran zusehen: es wird nie langweilig.

Kommentar zu Nebel im Wald

Hallo Jürgen,
Kann mich Mandalena nur anschließen: Wunderschön!!! Mit einfachen Worten so viel Gefühl auszudrücken - à la boneur! Klitzekleine Sache stört mich (sorry): Vers 6 ist gegenüber seinem Reimvers 3 zu lang: entweder sollte das "tanzend" weg oder zunmindest das "sie", dann holpert's nicht mehr, es sei denn du hattest diesen Stolperer intendiert.
Gruß vom Pedda/gog

Kommentar zu

Wirklich süß :-)

Kommentar zu Allein

Wirklich toll:-)

Kommentar zu Die Liebe und die Seele

Ich DANKE dir, freue mich wenn meine Texte Freunde finden.

Kommentar zu Tagesausklang

Vielen Dank, habe ein bischen bei dir geschmöckert, sind viele sehr gute Texte dabei.

Kommentar zu Nebel im Wald

DANKE SCHÖÖÖÖN!!

Kommentar zu Hole mich!

Geburtztage, weihnachten,etc, die feste inden sihc die familie trifft, alle mit aufgesetzten minen, und dann möchte man eigtl nur eines...tot umfallen und diese heuchlerei nicht mehr sehn...

Kommentar zu

das freut mich,liebe Mandalena,ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,Gerd

Kommentar zu

Deine Zeilen gefallen mir,liebe Mandalena,sie drücken sehr viel Lebensfreude aus-liebe Grüße,Gerd

Kommentar zu Neue Erkenntnis

Danke liebe Didi. Tja, da steht (sitzt) man da und weiß nach Tagen noch nicht was man dazu sagen soll. D I R auch alles Gute ;o)

Kommentar zu Neue Erkenntnis

Richtig gut geschrieben!
Gefaellt mir sehr und kann mich gut hinein versetzen..
Mach weiter so Angelikaa :))
LG Dilan

Kommentar zu ?Geordnetes? Leben

Lieben Dank Blue

Kommentar zu Mutation Mensch

Mmmhhhh also aus der Reihe tanzt der Mensch schon aber kann man ihn als Mutation bezeichnen? Dein Text regt einem zum Nachdenken an aber es wirkt auch so als wärest du nicht gerne ein Mensch sondern ein anderes Wesen. Ist es denn so falsch ein Mensch zu sein??? Ich denke nicht nur sollte er sich bessern...

Kommentar zu ?Geordnetes? Leben

Eine treffende Umschreibung des Lebens:-) :-) :-)