Kommentare

Displaying 121-140 of 103716 results.

Kommentar zu Viele Köche

Toll geschrieben, lieber Jens,
da kann ich nur sagen "Guten Appetit!! :-)))

Herzl. Grüße aus dem schmunzelnden Norden, Sonja

Kommentar zu Viele Köche

Lieber Jens, da bekommt man fast Lust in die Küche zu stürzen um herum zu experimentieren! Toll geschrieben! Das Thema Küche ist wohl auch sehr ergiebig. Muss ich auch mal wieder versuchen zumal ich gern in der Küche arbeite. Hätte ich auch gern als Beruf gemacht, auch weil es wohl der einzigste Job ist in dem man seine Arbeit essen kann außer Konditor aber das wäre nix für mich solch süßes Zeug herzustellen. Ich mag's da lieber deftiger, so mit Bier dazu! ;-)

lg Michael

Kommentar zu Vogelkonzert...

ja, das hört sich am Morgen besonders gut an...

Lie Grü
aus dem Vogelsüden
Alf

Kommentar zu Die Lichtfee Teil 6

Hi guten Morgen,

Wooowwwww......hast Du sehr gut geschrieben. Kindesentführung erinnert mich an die 25.000 Kinder die Russland der Ukraine gestohlen hat. Einfach grausam. Dazu habe ich ein Bild gemalt aber ein Gedicht darüber finde ich fehl am Platz. Darüber könnte ich allerhöchstens eine Wutrede schreiben. Dein Scheibstil erzeugt bei mir Bilder im Kopf und als Kind habe ich Bücher genau deswegen geradezu verschlungen, weil diese Bilder für mich in meiner Kindheit scheinbar wichtig waren. Meistens habe ich dann auch versucht sie real, also mit Blei- und Buntstift umzusetzen. Das waren dann die ersten Versuche Lesestoff zu visualisieren. Nun bin ich gespannt wie die Geschichte wohl weiter geht. Ich habe noch nicht die ersten Teile gelesen. Muss ich noch nachholen aber ich habe hier einiges zu tun und das geht dann nur wenn ich mehr Zeit finde. Mach weiter so! Achso, eine schöpferische Pause braucht jeder. Mein Roman ist bei Seite 27 auch zum Stocken geraten. Es schleppt sich bis man ca. 150 Seiten geschrieben hat. Ich zeichne lieber als dass ich schreibe deswegen dauert's auch so lange bis ich was fertig habe. Kurzgeschichten von 10 Seiten sind schneller geschrieben! Bis zum nächten Teil!

lg Michael

Kommentar zu Die Lichtfee Teil 5

Lieber Jens,
vielen, vielen Dank! Das freut mich sehr.
Ich habe schon mehrere Teile fertig aber gerade habe ich eine Schreibblockade :-/
Liebe Grüße, Christina

Kommentar zu Die Lichtfee Teil 5

Ja, es liest sich sehr gut und das Tema gefällt mir, obwohl ich hier selten in lange Texte lese.
Bücher lese ich natürlich. Deines würde ich dann doch aufschlagen, liebe C...

Herzliche Grüße von Jens

Kommentar zu Die Lichtfee Teil 5

Deine Geschichte lese ich mir noch durch und melde mich diesbezüglich

Kommentar zu Die Lichtfee Teil 5

Hallo Michel, ooohhh, vielen lieben Dank für das Kompliment! Sowas freut mich. Hatte schon aufgeben wollen aber das gibt mir wieder etwas Antrieb.

Kommentar zu Vogelkonzert...

Ja liebe Sonja, die täglichen kostenlosen Konzerte stimmen unsere Herzen froher, in den Tag zu starten.
Das Bild sieht echt lustig aus. Man könnte da als Mensch eigentlich nur abgucken.

Liebe Grüße von Jens

Kommentar zu Hundeleben

Na ja, es gibt ja viele Haushunde, denen es recht gut geht - manchmal vielleicht sogar ein wenig zu gut?! So ist mein Gedicht durchaus auch ein wenig, ähm, sozusagen "menschlich" zu lesen!
Gruß an alle ± geneigten Leser...

Kommentar zu Dachschaden

Ein kleiner Schritt für uns..von der Guillotine in den Korb, aber ein großer Schritt für die islamische Welt :-)))

LG Alf

Kommentar zu Für dich mein Freund...

Vielen Dank lieben Dank!!!

Herzliche Sonnengrüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Freie Fahrt für’s Kalifat?

Toll geschrieben!!
Ich unterschreibe mit!!!

Herzl.grüße aus dem maskenlosen Norden, Sonja

Kommentar zu Hundeleben

Gefällt mir sehr. Gut geschrieben!!

Herzl. Grüße aus dem schmunzelnden Norden, Sonja

Kommentar zu Hundeleben

Hallo Widi58,
Danke für die Schmunzelzeit beim Lesen Deines Gedichtes.
Schon irrwitzig, wenn ein Hund "auf den Hund gekommen" ist.
Ich hoffe doch, daß er nicht " vor die Hunde geht".
LG
Wolfgang K

Kommentar zu Der Sehtest

Ja, Danke Euch allen. Es hat mir damals auch Spaß gemacht meine Frau zu necken. Das ist doch auf was es im Leben ankommt oder! Sonst ist das Leben doch langweilig!

lg an Alle die diese Geschichte gelesen und noch lesen werden! Michael

Kommentar zu Die Lichtfee Teil 5

Suuuuuper toll geschrieben!!! Du hast was drauf! Es liest sich alles wie geschmiert sag ich mal so dazu! Bin selber an einem Roman dran und weiß so ein wenig was ein guter Text machem muss. Und Deiner ist einfach leicht zu lesen, macht Spass. Die Beschreibung der Personen läuft so nebenbei her was ich sehr gut gelöst finde. Ich werde mir auch mal Deine ersten Werke durchlesen. Leider habe ich nicht so viel Zeit damit zu verbringen. Die Länge ist gerade noch so OK. Wenn Du Lust hast dann lese mal meine Geschichte über den Sehtest. Eine wahre Geschichte die sehr lustig ist! Viel Spaß im Voraus! ;-)

lg Michael

Kommentar zu Hundeleben

Tja, ich wollt kein Hund sein - auch nicht im nächsten Leben! Gut geschrieben!

lg Michael

Kommentar zu Dachschaden

Morning Alf, jaaaaaaaaawollllll! Auf geht's gemeinsam in den "sonnigen" Untergang. Wenn schon denn schon! Auf den letzten Meter will ich noch was erleben, bevor die Guillotine meinen Verstand vom dumpfsinnigen, seelenlosen Körper trennt, denn der Geist soll ja frei sein wie ein Vogel auch wenn dieser nur ca. 1 Meter in den Korb fällt! Immerhin einen Meter Freigeist! ;-)

lg Michael

Kommentar zu Freie Fahrt für’s Kalifat?

...kann ich nur unterschreiben!!!

LG Alf