Kommentare

Displaying 103701-103720 of 103756 results.

Kommentar zu Ihre Stimme

Danke, connemara :-)!

Kommentar zu Ein guter Freund

sollte man sich mal zu Herzen nehmen :)

Kommentar zu Ihre Stimme

...viel mehr als \"gelungen\"!

Kommentar zu An einen Autisten

Respekt! - so einfühlsam schreibt nur jemand, der mit-leidet.

Kommentar zu Das Land der Liebe

:) Ich war halt grad 12...

Kommentar zu Das Land der Liebe

...warum mit 12; Träume kennen kein Alter. Bin 66 und noch nicht \"ausgeträumt\".

Kommentar zu Bücher

sehr dynamisch....

Kommentar zu Fragen

Hallo Maja,

nein das war einmal, ich hab das Gedicht vor 6 Jahren geschrieben bevor ich meine Frau kennengelern habe.

Gruss Sven

Kommentar zu Machtlos

Nein das ist frei erfunden. :) Ich hätte bei so was ein zu schlechtes Gewissen....aber ich finde es toll sowas zu schreiben.

Kommentar zu Machtlos

Habe soeben Dein \"Machtlos\"gelesen und muß Dir sagen, wenn es nicht Dein eigenes Leben ist, was Du da beschreibst, dann ist es eine wunderbar, erdachte aus Deiner Phanthasie entsprungene, Geschichte.

Sollte es sich aber um Dich selber handeln, dann würd ich sagen, der letzte Satz ist nicht so ganz passend, denn Du tust ja einer anderen Frau unheimlich weh,ganz bewusst weh, wenn es eines Tages raus kommt und ob das dann alles keine Bedeutung haben wird für Dich?... na, ich weiß nicht.

Aber, wie gesagt, die Geschichte hat sich sehrgut gelesen und man konnt sich so richtig hineinversetzen.

Ich wünsch Dir noch ein schönes Pfingstfest.
Gruß

Maria

Kommentar zu Deine Liebe ist...

Danke, freue mich sehr wenn es gefällt.
LG.Roman

Kommentar zu Der Kreis schließt sich

hey. deine gedichte sind wirklich grandios. ich liebe fantasy und ich liebe die dunkelheit. du schreibst mir aus der seele. vielen dank dafür.
lg scream

Kommentar zu Göttliches Burnout

haha...genial!

Kommentar zu Deine Liebe ist...

total schön

Kommentar zu Sehnsucht

schön beschrieben!

Kommentar zu Deine Liebe ist...

sehr schön...

Kommentar zu Aufgeben

Lieber Sven,
Dein Gedicht ist sehr schön! Ich möchte Dir zurufen: Nicht aufgeben!!!! Ich denke, wir alle kennen diese Gefühle, doch du hast sie wundervoll in Wort gekleidet. Vielen Dank.
Lieben Gruß pinkyfisch

Kommentar zu Der Abschiedsbrief

Ich glaube dass dich sogar sehr viele Menschen verstehen ;-) Das hab ich auch hinter mir...keine Angst, es wird erträglicher und besser ! :o)

Kommentar zu Sehnsucht

Oh, Gänsehaut pur und so viel Gefühl.
Wunder-wunderschön!!

Lieben Gruß von Linda

Kommentar zu Sehnsucht

sehr schön, so zart :-)