Kommentare

Displaying 102521-102540 of 104008 results.

Kommentar zu Wer die Traurigkeit nicht kennt

Traurigkeit zu kennen ist die größte Bereicherung, schön wie du es in Worte fasst.

Kommentar zu Adventszeit

Mir gelingt es mittlerweile, meinen Advent für mich selbst zu gestalten und der Welt einmal mehr Besinnlichkeit aufzuzwingen, wo sie gar nicht mehr reinpasst ;)

Kommentar zu Lass mich vergessen!

Wie ehrlich deine Worte sind...

Kommentar zu Knall im All

Schwieriges Thema - heiter, kritisch und mit bitter-süßen Worten...
Ich liebe es!

Kommentar zu Freund und Feind

Liebe und Hass sind Brüder, aber der Hass ist der größere Quell der Inspiration...
Am besten schreibt man, wenn man traurig, gequält, wütend ist... Und auch die Leser können das besser nachvollziehen als Positives.

Kommentar zu Zeit irrt...

Wer versucht hat, die Zeit für solches zu benutzen, weiß dass es vergebens ist :)

Kommentar zu Unwichtig

Das Thema ist erstaunlich erfasst.

Kommentar zu unendlich

Mir gefällt dein Wechsel zwischen Ordnung und Unordnung, für mich spiegelt es ein Crescendo an Emotionalität und Verwirrung, und am Schluss, im vorletzten Vers, den Versuch sich wieder zu ordnen.

Kommentar zu Vertrauen

In Worte gefasste Verwirrung - ich finde das ist Kunst!

Kommentar zu Hätte, Wäre, Würde, Könnte...

ich finde deine ansichten sehr interessant...^^

Kommentar zu Existierendes Nichts

ich habe sie auch ausgebessert...^^

Kommentar zu Sommerschnee

Aber Hallo, wo ist hier ein "fremdenfeindlicher Kommentar? Wenn jemand keine Ahnung hat, sollte er auch nicht kommentieren. Wer gleich "Fremdenfeindlich" schreit, stellt sich in die Ecke derjenigen, die jeden Anlass begrüßen, um selbst endlich einmal wieder das Maul auf zu reißen.

Kommentar zu Ein lustiger Dialog

Ich habe mal eine Kurzfassung der Tragödie um Prinzessin Diana im alternativen Karneval hehört.
Die ging etwas so:
"He Lisbeth, dat Di is dutt.Und dat Do von dat Di is a dutt".

Kommentar zu Sommerschnee

Ich rege an, ein " Gefällt mit nicht" einzuführen.
Hier ist weniger die Geschichte selbst gemeint, als der fremdenfeindliche Eigenkommentar.

Kommentar zu Weißt Du noch?

Genau so war s.

Kommentar zu Weihnachts(b)engel

Die Überschrift war leider falsch gewählt.
Ab heute möchte ich die Verse lieber "Weihnachtsbengel" nennen.

Kommentar zu Schmerz lieben

Ein wunderbares und aufrichtiges Gedicht! Vielen Dank! Wie Du Dich beim Verfassen dieser Zeilen wahrscheinlich fühltest, kann ich nur zu gut nachvollziehen und ich drücke Dir die Daumen, dass sich alles irgendwann zum Guten wenden wird. Nur wer sich öffnet für den Schmerz, lässt die Liebe mit hinein und beide Gefühle treffen sich auf der gleichen Ebene.

Kommentar zu Hätte, Wäre, Würde, Könnte...

Also mir gefällt es. Es ist etwas, was du damals gedacht und gefühlt hat. Gut, mit der Zeit und einer gewissen Distanz sieht man es Anders und hätte hier und da noch einige Umformulierungen im Kopf. Aber damals war es für dich genau so wie es ist Ok und hat dir etwas bedeutet. Darauf kommt es, für mich, an. Gedichte sind Gedanken, Geschichten, Erlebnisse einfach ein Teil der persönlichen Geschichte. Es ist interessant in die Vergangenen Gedanken zu blicken.

Kommentar zu Existierendes Nichts

Toller Text. Ich habe mich so von dem Inhalt in den Bann ziehen lassen, dass ich die Tippfehler gar nicht bemerkt habe.

Kommentar zu Existierendes Nichts

die tippfehler hab ich immer elegant überlesen...danke für den tipp...