Kommentare

Displaying 102281-102300 of 103716 results.

Kommentar zu Zerrissenheit

oh mein gott...ich leide mit dir...ich bin zwar noch sehr jung kann aber dennoch verstehen wie du dich fühlst...
ich weiß aus eigener erfahrung, dass der schwerz und wunden zwar vergehen aber die dunleheit die dadurch ausgelöst wird für immer bleibt...davon erholt sich die seele einfach nicht...ich denke das ist der grund dafür, dass du solche texte, gedichte und geschichten schreibst...
ich hab zwar deutlich harmloseres erebt als das was du gerade durchmachst...aber ich finde das reicht schon um zu verstehen...
bringe die kraft auf dich für das richtige zu entscheiden...irgendwann wirst du wissen was das richtige ist...oder du weißt es schon, willst es dir aber nicht eingestehen...viel glück...

Kommentar zu Flucht

Wow...ich kann mich da richtig gut reinverstezen...als ob du meine Gedanken kopiert hättest...^^

Kommentar zu Nie mehr essen

mit welchen kommentaren kannst du dann umgehen..hehe...ich versuche es mal...deine bezeichnungen sind sehr zutreffend, die Metaphern sind einzigartig und dein schreibstil ist der wahnsinn...prima ausvormuliert und gegliedert...ok und jezz in meiner sprache:
hammer geiles gedicht, du bist talentiert...^^

Kommentar zu Sie

ich finde es beneidenswert, was für tolle Metaphern dir einfallen...außerdem gefällt mir, dass sich in deinem Gedicht fast nichts reimt...ich mag das irgendwie...
dein gefühl für dunkelheit gefällt mir ebenso...

Kommentar zu Meine Dämonen

Das...Gedicht...ist...der hammer...
es ist perfekt geschrieben...es umschreibt genau das was ich immer versuche zu papier zu bringen...aber es fällt mir leichter zu denken als zu schreiben...schreiben ist nicht meine Stärke...(ich machs trotzdem...^^)
ich liebe dein Gedicht...^^

Kommentar zu Wir wünschen uns einen Weihnachtsbaum

Gefällt mir auch gut. Ich mag das eh zu Weihnachten schöne Geschichten zu lesen. Weiter so.

Kommentar zu

Mit dem entsprchenden Dickkopf
(diese Bezeichnung fand ich immer positiv) ;o)
kann es auch sehr gut gelingen.

Liebe Grüsse

Kommentar zu Blutiger Schmerz

Das trifft es total...es ist nur eine kurze Strophe...aber die Strophe ist perfekt...ich liebe es...^^

Kommentar zu Verrücktes Leben

Der Inhalt ist ja wahnsinn...als ich das Gedicht gelesen habe war ich richtig abwesend, total gefesselt...so muss ein Gedicht sein...Kompliment...^^

Kommentar zu Der goldene Westen

Ein wunderschönes Gedicht - es ist eben nicht alles Gold was glänzt, auch nicht im Westen ;)

Kommentar zu Hausputz

Tolle Idee, prima umgesetzt. Sympathiefaktor!

Kommentar zu Ein Hauch von Weihnachten ...

Eine Weihnachtsgeschichte einer ganz anderen Art. Interessant :)

Kommentar zu Weihnachtsschmaus

Sehr lebendig geschrieben... Ist Weihnachten überflüssig?

Kommentar zu Aufeinmal konservativ

Glückwunsch zu dem Text.
Ich finde meine Vita da wieder.
So endet unser Marsch durch die Institionen. Aber dennoch wäre ohne den heute Vieles schlechter, wenn wir autoritäre Hintern damals nicht gelüftet hätten.

Kommentar zu 12 Jahre haben die Welt verändert

So wird es sein!!!

Kommentar zu Erntedank

Sehr schön :-)

Kommentar zu Weihnachten

Weihnachtlich an diesem Gedicht ist lediglich der Anlass. Ansonsten würde ich Allgemeingültigkeit beanspruchen :-) Schön gemacht, vor allem "im eigenen Spaß ersaufen" empfinde ich als ebenso treffendes wie rundes Bild.

Kommentar zu Nie mehr essen

och menno, mit solchen kommentaren kann ich ja gar nicht umgehen...
es ist schön, dass du jetzt auch hier bist!! <3 freue mich schon auf deine gedichte - die sind ja schon berühmt!! :-)

Kommentar zu Nie mehr essen

Du hast eine sooo tolle Art zu schreiben!!!!!

Kommentar zu Allein

Hallo Chrissy, dein Gedicht ist ein Hilfeschrei, voller Verzweiflung, aber glaube mir, dass was du erlebt hast, ist das reale Leben. Fast jeder Mensch macht solche Erfahrungen, Das Leben wird es wieder gut mit dir meinen.
LG von Günter