Kommentare

Displaying 102001-102020 of 103756 results.

Kommentar zu Liebeslied für eine perverse Freundin

Hallo Wolfgang, ich bin auch dabei. Wollte dich schon anrufen, aber ich hatte Anfang der Woche eine komplizierte Zahn-OP und mein Gesicht ist noch geschwollen, so dass ich mich nicht unter Leute wage. Aber schlag schon mal was vor: bist du denn zufällig mal in Do? Ich bin eher selten bis gar nicht in Hamm aber ich habe ja ein Auto und Hamm ist auch nicht aus der Welt. Vielleicht gibst du mir noch ne Woche zur Regeneration und dann sollten wir das wirklich angehen. Freue mich auf dich. Gruß Peter

Kommentar zu

Hallo Arne, deine Gedichte sind von einem besonderen Tiefsinn und sehr schön geschrieben. Ich danke dir.

Kommentar zu Eine Träne

Hallo Sven, aus den Zeilen aller deiner Gedichte spricht große Liebe, die du wundervoll beschreibst. Schön, dass es auch solche Männer gibt!

Kommentar zu Brutal abgesoffen

Was soll denn bitte solch ein Kommentar? Warum sollte ich selbst mein Gedicht so oft aufrufen? Ich denke einfach sie sind neidisch weil ihre ganzen Gedichte nichteinmal zusammen die Zahl 5000 im entferntesten erreichen. Und um sich selbst besser zu fühlen müssen sie anderen Menschen Sachen unterstellen, die nicht stimmen. Traurig...

Kommentar zu Lichtquelle

sowas von wahr...schick deine gedichte doch mal ein...vielleicht wir ein buch veröffentlicht...^^
ich finde dich gut !!!

Kommentar zu Den einzig wahren Moment

OMG...das ist so süüß...da setzt man automatisch den hundeblick auf...

Kommentar zu Grund zum Weinen

sch***...mir kommen auch gerade die tränene...dafür braucht man echt nur einen grund...^^

Kommentar zu Das Herz ein Nadelkissen

is ja treffend, dass du vom herz sprichst...in der letzten strophe hat es sich angefühlt als würde es mein ganzes herz runterziehen...wie ein schwerer block...das gedicht ist der wahnsinn...der letzte vers ist sooo gut...und ich kann jede linie nachvollziehen...

Kommentar zu Freitod

vielen dank...^^

Kommentar zu Liebeslied für eine perverse Freundin

Hi Pedda,
du sprachst mal davon, dass wir uns treffen könnten. Ich bin dabei.
Und Du?
Wenn dir mein Bier bei mir in Hamm nicht schmeckt,biete mir was aus Dortmund an.

Gruß Wolfgang

Kommentar zu Traumbild

Hallo Jürgen,
Gratulation. Toll.
Dein "Traumbild" atmet fast philosophische Dimensionen.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu Mein Herz schlägt nur für Dich

Von grammatikalischen und textlichen Holpereien einmal abgesehen:
Wie lange muss man die eigene Maustaste anklicken, bis über 5000 Anschläge hier dokumentiert werden?
Jedenfalls ist oder war die dazu inspirierende Liebe verdammtheftig und ausdauernd..

Kommentar zu Du

Hallo watcher.Ich finde Deinen Text schön. Genau deswegen weil er leicht zu verstehen und zu lesen ist.Unter anderem spiegeln sie gerade perfekt meine Gefühle wieder und das finde ich an solchen Texten so wichtig.Sie sollen den Leser ansprechen und erreichen können.irschbaumMich hast Du auf jeden Fall erreicht.

Kirschbaum

Kommentar zu der fleissige igel

Inspiration und Querdenken ist meist von Vorteil.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu Zeitspanne

Ja, die Freunde sind wichtig

Kommentar zu Fragen

Danke für den lieben Tipp :)

Kommentar zu Mal wieder ich

Wirklich? Das freut mich :)

Kommentar zu Man nennt es Relaxen

Danke:)

Kommentar zu Ein Clochard

Hallo Wolfgang, danke für das Lob, ich hatte das Glück, vor einigen Jahren diesen ich sage mal Weltenbummler kennenzulernen. Seitdem sehe ich diese Menschen mit anderen Augen und bin sicher, ich selber würde an diesem Leben scheitern.
Nach dem Ich den Text noch ein paarmal gelesen habe und über den letzten Satz von dir nachgedacht habe, werde ich den Titel wohl entsprechend ändern. Danke!
Gruß Jürgen

Kommentar zu Gruß an das Leben

Hallo Wolfgang, keine Ahnung, warum das ein Sakrileg sein soll, wenn es eine ehrliche Meinung ist, dann ist es doch okay, schließlich ist Kritik ja auch Anregung.
Dieses Gedicht liest sich wohl tatsächlich wie ein Gebet und vielleicht ist es das auch, aber es ist auch Ausdruck meiner Beziehung zu unserer natürlichen Umwelt.
Deswegen ist es vielleicht etwas sehr religiös geworden, eine Entwicklung, die mir erst beim Lesen eben richtig bewusst geworden ist.
Ich lasse es aber so stehen, weil es mich da anspricht, wo ich es in mir gefunden habe.

Naja, der "Kästner" ist halt manchmal auch ein Prediger.

Ich freue mich aber sehr darüber, wenn sich meine Leser mit meinen Texten auseinandersetzen, Danke schön!!
Gruß Jürgen