Kommentare

Displaying 101861-101880 of 103769 results.

Kommentar zu Andere können´s besser

In welchem Stil soll man sonst schreiben, wenn nicht im eigenen? Mir gefallen die Gedichte und auch das Autorenbild. Um ein Haar hätte ich auch meinen Lieblingsstein gewählt, mich aber doch für ein abschreckendes Selbstportrait entschieden. Weiter so!
Ps: Ich hab mich ohne Vorkenntnis dem Osterhasen von der anderen Seite aus genähert.

Kommentar zu Geräuschberieselung

Hallo wotan, ich denke, man muss schon ein magier sein um dich zu erkennen. ;o)
Liebe Grüsse
micha

Kommentar zu Rentnerleben

Bin leider noch nicht so weit, das Thema aus eigener Anschauung beurteilen zu können, aber die tolle Abhandlung macht schon mal Hoffnung.
Ps: Warum Lust fast wie eine Last?
Pps: Vielen Dank übrigens für die nette Begrüßung "im Club".

Kommentar zu Bigamie

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte bisher zwei Schwiegermütter - es gab nie Streit!:-)

Kommentar zu Demenz - für meinen Vater

Da scheint ein Betroffener Klartext zu reden, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung weiß. Ps: Ist das Autorenportrait Zappa oder soll eine Ähnlichkeit angestrebt sein?

Kommentar zu Geräuschberieselung

hallo micha, schön dass wir uns hier begegnen, habe dich am bild erkannt -
schau mal bei " wotan " vorbei, mal sehen ob du mich erkennst !!!
das gedicht ist nicht schlecht...glg " ???? "

Kommentar zu

Die Intelligenz auf der Welt ist konstant aber die Weltbevölkerung wächst und irgendwann gibt der Kluge so lange nach, bis er der Dumme ist.
Ich wünsche trotz Allem einen sonnigen Sonntag, micha

Kommentar zu

Wenn die Saat aus
Ignoranz und Dummheit besteht,
dann fällt es
dem Pflänzchen der Intelligenz schwer,
zu gedeihen.
Liebe Grüsse

Kommentar zu Phrasenauflauf

Danke für die Blume. Willkommen im Forum.
MfG
Wolfgang

Kommentar zu

Willkommen im Club. Freue mich auf jeden,der hier ironisch unterwegs ist.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu Der tödliche Sturz

Irgendwie beängstigend, realistisch deine Geschichten von Elena.

Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag und hoffe, dass es dir gut geht.
Liebe Grüsse
Micha

Kommentar zu Der Frühling ist gekommen

Ein wunderrschönes Gedicht gefällt mir

Kommentar zu Phrasenauflauf

gelungen

Kommentar zu Deine Hände

Ist dir sehr schön gelungen mit diesen schönen Perspektivwechsel im Themas

Kommentar zu Der letzte Tag

hat mich total an Japan "Fukushima" erinnert...(ich bin totaler Japan-Fan)...

Kommentar zu Woher noch Hoffnung

ich kenne das Gefühl nur zuu gut...>.>
es ist soo schön geschrieben...^^

Kommentar zu COGITO ERGO SUM...

abgesehen davon, dass es sich bei diesem Satz um schlechtes Latein handelt, ist dieser Ausspruch Rene Descartes als ein "Bonmot" der Aufklärung zu verstehen. Abkehr vom Dogmatismus des Mittelalters, Hinwendung zur Errichtung eines wissenschaftlich geprägten Weltbildes, das entscheidend die politische, soziale, kulturelle und ökonomische Entwicklung beeinflusst hat.

Kommentar zu Freundschaft

Ich fühle die Zeilen, danke für's Veröffentlichen...

Kommentar zu (k)eine Freundschaft

Das Leben richtig sehen. Sich nicht mit vergeblichem aufhalten. Das ist alles. So die Kunst. Du weißt das, so irgendwie! Grüße fullera

Kommentar zu Spruch der Stunde

Gibt es aber eine richtige Sprache? Und noch wichtiger, gibt es ein richtiges Denken?
Und am wichtigsten...gibt es richtig und falsch, böse und gut?

P.S. Gefällt mir aber sonst sehr gut ;)