Kommentare

Displaying 101781-101800 of 103769 results.

Kommentar zu Mauern, viel zu hoch

Als Fortsetzung dazu würde mein Gedicht die Flucht passen....

Kommentar zu Reife

Dilan Tagay ?
Männlich, 23 aus Frankreich sah ich

des Rätsels Lösung - find ich nicht

Kommentar zu Mondscheinsonate

liebe ich diese Nächte ... ja ... schöne Zeilen von Ihr

Kommentar zu Blind vor Neid

Nicht schlecht!
Nur, wenn Du die Zeile "was soll das Geleier" weglassen würdest, würde meiner Meinung, der Reim stimmig aussehen. Am Sinn ändert sich da ja nichts! :)

Kommentar zu Die rote Liste

Danke Sissy! Ich hab schon versucht, das Wort im Gedicht zu ändern, aber ich habe es nicht geschafft. Gleich werde ich es nochmal versuchen. Lg bannes

Kommentar zu Frauen verstehen?

Es gab mal ein Buch zu kaufen: Alles was Männer über Frauen wissen (oder so ähnlich). Es war - ungelogen - völlig leer.

Kommentar zu und es liegt doch nicht an mir !!!!!

Hätte von mir sein können!!!!!! LG sissy

Kommentar zu Blutrache

Hat der Löwe ein schlechtes Gewissen, wenn er ein Gnu reißt. Nein, hat er nicht und wenn ihn das Gnu als kleiner Löwe mal geärgert hatte, wird er es ihn noch eine weitere Befriedigung geben ;-)

Kommentar zu Die rote Liste

Gefällt mir gut, wäre schön, wenn du die Zeile im Gedicht ändern würdest damit man es sofort richtig versteht. Lg sissy

Kommentar zu Blutrache

Ach. Wenn das doch so einfach wäre. Und das Gewissen den Vampir danach nicht quäle.

Kommentar zu gefühl

Weil es Menschen gibt, die besser mit Kritik arbeiten können, da sie so erfahren, was sie verbessern können - es nennt sich konstruktive Kritik. Ein Lob gibt nur Aufschluss darüber, was gut geworden ist und lässt die Negativen Aspekte im Schatten.

Kommentar zu Das Leben

"Das Leben" beschreibt trefflich die menschliche Psyche, die als Grundstein für Glück oder Unglück, Versagen oder Erfolg entscheidend ist.
Hans-Peter

Kommentar zu Die rote Liste

Das muss natürlich in Zeile 7 "Ironiepfeilen" heißen! Entschuldigung!

Kommentar zu Held und Königin

Vielen Dank für das schöne Kompliment und den Tipp!! Habe schon den einen oder anderen Tippfehler beseitigen können.
LG

Kommentar zu Abschiedsbrief

danke für den tipp!werd ich auf jedenfall umsetzen!:)

Kommentar zu Ein kleines Dankeschön

Die Tatsache in einem Gedicht verpackt. Du wirst sicher noch viel zu Papier bringen und auch Lob ernten, wie einige hier in dieser Community. Fühl dich weiterhin wilkommen:)
LG
Blue

Kommentar zu Der Lebensbaum

Sehr schön in Worte gefasst:)
LG
Blue

Kommentar zu Tödliche Liebe

Man bekommmt förmlich eine Gänsehaut...

Kommentar zu Abschiedsbrief

Es ist so traurig, mir kommen schon fast die Tränen...
Was ich noch besser finden würde wenn du evtl. noch mehr ins Detail gehen würdest?
Wie z.b. Ich sehe dein Gesicht. Dein Lachen, deine Fasette. Deine blauen Augen, deine schmalen Lippen und dein Lächeln, welches zu mir blickt.
Der Wind der durch dein langes, braunes Haar fährt...

oder so ähnlich.
geällt mir (:

Kommentar zu Frieden

Gut, ich habe jetzt alle deine Gedichte gelesen un dzwar chronologisch rückwärts^^ Also kann ich jetzt schreiben, dass du dich mit der zeit gesteigert hast und immer besser geworden bist, was mir beim chronologisch rückwärts vorgehen natürlich andersherum vorkam ;-) Dazu will ich noch schreiben, dass ich aus deinen Gedichten viel Inspiration nehmen konnte. Danke!