Kommentare

Displaying 101681-101700 of 103769 results.

Kommentar zu Monster sind überall

Wieder ein gelungenes Gedicht über die Monster, du hast ja da schon eine ganze Sammlung. Wieviele deiner Monster hast du denn schon erlegt? Viel Glück bei der weiteren Jagd.

Kommentar zu Sehnsucht nach Liebe

Ehrlich, klar und stark, ein wunderschönes Gedicht! LG sissy

Kommentar zu Der Bankenteufel oder: Money Makes the World Go Down

Hallo Pedda, Treffer und versenkt würde ich sagen. Die Frage ist nur, wie lange lassen die Menschen sich den Wahnsinn noch bieten. Es muß wohl eher heißen: "Money Makes The World Go Down"

Kommentar zu Sonnenfeuer

Hallo Alex, danke für die Blumen, "alter Hase" gefällt mir. Dieses „uns“ habe ich bewusst später eingefügt, ich wollte einen tieferen Bezug zu den Menschen herstellen. Manchmal vergessen wir ja, dass dieser Planet mit seinen Wundern nicht unser Verdienst ist.

Kommentar zu Letzte Rettung

Danke. dass die Zeilen einigen von Euch gefallen!
Ein - durchaus auch kritischer - Kommentar zu Inhalt oder Form würde mich freuen! Weiter viel Spaß im Netzwerk! Bannes

Kommentar zu Kameraden der Feuerwehr

Ja sehr gern und ein "Immer Wasser im Tank" auch von mir.

Kommentar zu Kameraden der Feuerwehr

Wenn ich darf, würde ich das gern unserer örtlichen Feuerwehr schenken. Die freuen sich bestimmt, wenn endlich jemand für sie eine Lanze bricht!

Kommentar zu

Einfach und toll! Allerdings irritiert mich Sternen"schwirren", da hätte ich mit Lichter"glanz" getauscht.

Kommentar zu Meine Farbenlehre

Sehr gut getroffen, viel besser als meine Variante! Meine Gedicht erscheint dagegen wie ein wütender hilfloser Aufschrei! LG sissy

Kommentar zu Tierischer Interimsfrieden - Fuchs und Hühner

"Der Mensch - Hühnerdieb auf zwei Beinen"

Der Mensch freut sich und lacht, wenn er den Hühnerstall auf macht.
Er schreit jedoch wie besessen, wenn der Fuchs das Huhn gefressen.

Kommentar zu Wenn du nicht um Hilfe rufen kannst

Das ist eine gute Idee, versuche das auf alle Fälle. Da gibt es auch Direktverlage für Schulbücher - Bildungswesen, vielleicht findest du etwas darüber im Internet. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück!

Kommentar zu Wenn du nicht um Hilfe rufen kannst

Danke, Anita. :) Den Vorschlag mit dem Unterricht finde gut. So würde die Geschichte diejenigen erreichen, denen sie Mut machen soll. Vielleicht sollte ich mal bei Deutschbuch-Verlagen fragen, ob sie die abdrucken wollen. Dann können die Lehrer sie bei Bedarf in der Klasse besprechen.

Kommentar zu Sonnenfeuer

Hallo Jürgen, du bist ja hier in diesem Forum schon ein "alter Hase", wie ich gesehen habe, so weit bin ich noch lange nicht. Trotzdem oder deswegen meine Frage: würde es ohne "uns" nicht noch besser passen?

Kommentar zu Gestalt-Therapie

Sorry, verkappte Werbung gehört nicht in dieses Forum.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu Unruhe

Das ist prima geschrieben! So das Sehen und Erkennen wie Dich das Leben bewegt. Und wie Du reagierst. Und wie lebendig und bezaubernd das ist!
Grüße Klaus

Kommentar zu Deine Hände

Der Text gefällt mir. Aber, das Bild von dir gefällt mir noch mehr!
Das ist umwerfend attraktiv! Grüße Klaus

Kommentar zu Die Tränen der -Schwarzen Madonna-.

Hallo Alex, danke für Deinen Kommi. Ja, der Glaube versetzt Berge, sagt man.
Diese "Berge" können manchmal noch so Hoch sein...sie werden überwunden.
Allein durch den Glauben ???
LG. von mir

Kommentar zu Wenn du nicht um Hilfe rufen kannst

Deine Geschichte ist sehr ergreifend und ich finde sehr hautnah erzählt. Leider kann ich dir aus eigenen Erfahrungen nur zustimmen, wie schwer es ist sich jemanden anzuvertrauen. Ich befinde, dass deine Geschichte ein gutes Thema für einen Unterrichtsstoff ergeben würde.

Kommentar zu Meinem Liebsten

Es tut gut, zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die gefühlvolle, aufrichtige Poesie zu schätzen wissen. :)

Kommentar zu

Ihr schreibt da was von Kommata, gefragt ist doch der Kommentar.
Die Verse sind okay, also tut so n Komma nicht weh.
Gruß Wolfgang