Kommentare

Displaying 101661-101680 of 104030 results.

Kommentar zu Vollmond

Ich mag es, wie du mit so simplen Wörtern eine so umfassende Stimmung erzeugen kannst. Das macht das ganze so lebendig, als wäre man dabei gewesen.

Kommentar zu

Mmhh irgendwie ist dein Gedicht nicht ganz fließend, aber die Thematik ist gut gewählt. Dein Stil ist jedenfalls gewöhnungsbedürftig. Es ist nicht schlecht, was du auf "Papier" bringst, aber es überzeugt mich nicht ganz. Meine Meinung ist aber auch nur eine von vielen...
LG
Blue

Kommentar zu Der Ausserirdische

Mir gefällt die Idee mit den Außerirdischen. Sie sagen dir das, was du eigentlich schon längst weißt: Das du so richtig bist, wie du bist.
Die Wiederholung "und" ist, meiner Meinung nach, etwas zu präsent in der ersten Strophe. Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass du die alte Rechtschreibung an einigen Stellen benutzt hast. Ist das Absicht gewesen?
Ansonsten ist das ein gelungenes Werk :)
LG
Lisa

Kommentar zu Glücklich sein

Hallo Alex, danke für Deinen Tip, ich sehe es auch so, kann aber hier leider nichts mehr verändern, müsste sonst zuviel Umschreiben.
Werde mich bessern. LG. von mir

Kommentar zu

Lustig. :D

Kommentar zu Zu spät

hh ja :) du auch :D

Kommentar zu Zu spät

Der Satz ist gut den muss ich mir merken :) Also schönen Abend noch. Kopf nicht hängen lassen und immer dran denken, irgendwo gibt es mindestens eine Person die genauso fühlt und denkt wie du :)

Kommentar zu Zu spät

hh danke :D ich doch nicht O:) ja wenn du denkst es ist zu spät dann erinnere dich daran, dass in australien bereits ein neuer tag ist ;)

Kommentar zu Engel der Nacht

Oh, Danke ich fühle mich geehrt (:
Das (Saltatio Mortis - Dunkler Engel) kenne ich leider noch nicht ich werde es mir mal bei gelegenheit durchlesen...
Vielen Dank für ihre Rückmeldung
~ Laurentia

Kommentar zu Zu spät

:D Dir auch viel Glück und keinen Mist machen ;) Geht immer weiter!!!

Kommentar zu Zu spät

naja.. sie ist jz 4 Monate her... aber ich hatte vor 3 tagen wieder so eine phase wo ich es beinahe getan hätte... :-/
naja jeder muss mit seinem leben fertig werden.. eines ist hart das andere leciht... wir haben anscheinend kein leichtes :) viel glück

Kommentar zu Zu spät

Also ich hoffe ja mal dass die Zeit als du das vorhattest schon länger her ist...momentan hab ich auch eine sehr tiefe Phase :D aber das geht alles irgendwann vorbei hoff ich zumindest :)

Kommentar zu Zu spät

Danke dir :) ich hab diesen Text geschrieben wo ich das wirklich machen wollte... ich freu mich wirklich über dieses Kompliment :)

Kommentar zu Zu spät

ja du hast vollkommen recht es gibt einige denen genau das gleiche im Kopf rumschwirrt. Doch es ist oftmals sehr schwer grade schmerzhafte Dinge in Worte zu fassen. Aber du hast es wirklich wunderbar in diese Zeilen gepackt. Ganz großen Respekt dafür.

Kommentar zu Hintenrum

Ich habe es lernen müssen. Früher nagte es an mir. Ich dachte, es allen recht machen zu müssen, um zu merken, dass das eh nie geht. Heute gehen sie mir auch an selbigem vorbei. Das Leben hat echt an Licht gewonnen :) Auch dir einen sonnigen Sonntag mit viel Licht ;)

Kommentar zu Hintenrum

Das kenn ich, und solche Leute stehen dann auch recht günstig um mich am Selbigen ... Naja. Nur nicht über solche Menschen ärgern und wertvolle Lebenszeit für soetwas vergeuden. Ich wünsche einen sonnigen Sonntag.

Kommentar zu Auf dem Zahnarztstuhl!

Hallo Sigi,
heikles Thema heiter thematisiert!

Kommentar zu Engel der Nacht

Dein Gedicht gefällt mir sehr gut !

Die erste Verse erinnert mich ein bisschen an Saltatio Mortis - Dunkler Engel:
"Du dunkler Engel in der Nacht ,
was hast du aus mir gemacht
Ich kann dich nicht vergessen ,
ich bin von dir besessen"

Aber dein Gedicht beschreibt die Gefühle sehr schön (:

Kommentar zu Besser ist...

der letzte satz ist so...bedrückend...

Kommentar zu Auf zur Zukunft

habe ich es richtig verstanden, dass sich in dem gedicht eine aufforderung vesteckt...?^^