Kommentare

Displaying 101641-101660 of 104030 results.

Kommentar zu 14 rote Rosen

hh warum muast da lachen? ^^ er war dann nimma ma freind.. ea hat schluss gmacht...
daaaanke des is echd liab vo dia :)

Kommentar zu

Das ist eins von diesen Gedichten, die mir besonders gefallen, weil sie mit einer gewissen heiteren Leichtigkeit und schönem Sprachfluss Denkanstöße zur Selbstreflektion geben!

Kommentar zu 14 rote Rosen

Also ich musste bei deiner Beschreibung, wenn auch nicht äußerlich, innerlich lauthals lachen. Einfach großartig^^, wie lange war er dann noch dein Freund, nach dem er nicht nur deine Liebe, sondern auch deinen Mut mit Füßen getreten hat?

Aber so zu deinen bisherigen Werken bist du eine Künstlerin, welche es mit wenigen Worten versucht, du bist auf einen guten Weg, also mach schön weiter :-)

Kommentar zu Schlimme Sachen

Hallo Anita, vielen Dank für das große Lob. Vielleicht stelle ich in der nächsten Zeit noch mehr Gedichte ein, als ich 10-13Jahre alt war, habe ich eine Menge geschrieben. Liebe Grüße Lynn

Kommentar zu Nur ein Wimpernschlag

Hallo Wolfgang,
das ist sehr feinfühlig!

Kommentar zu WortLos

Dankesehr Alex Anders,
ehrlich gesagt ist es allgemein das erste mal, dass ich etwas von mir in einem etwas weiteren Rahmen veröffentliche, d.h. bislang habe ich solche niedergeschriebenen Gedanken legiglich einigen neugierigen Freunden zu lesen gegeben.
So ein Kommentar macht doch Mut. Mal sehen was sich in meinem repertoire noch so für diese Seite eignet ;)

Kommentar zu

Das ist hart zu verkraften, furchtbares "Gedicht".
Nicht übelnehmen..

Udo

Kommentar zu

Das ist eine sehr spannende Geschichte. Toll gemacht...♥ Schatzi

Kommentar zu Schlimme Sachen

Hallo Lynn, auch hier finde ich hast du das toll gemacht. Ich werde mir bei Gelegenheit alle deine Gedichte anschauen und lesen, denn ich finde du schreibst sehr schön. Liebe Grüße Anita

Kommentar zu Die Welt ist grau

Hallo Lynn. Oh wer das kennt, weiß wovon hier gesprochen wird und du hast die Worte getroffen. Liebe Grüße Anita

Kommentar zu BVB Meister 2012

Hi Pedda,
dein "Sorry" habe ich nach meinem Urlaub gelesen, aber im Nachurlaubs-Spam-Vernichtungsrausch einfach gelöscht. Mail mir doch noch mal irgendwas,wie z.B. deinen letzen Pups, damit ich deine Adresse habe.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu Feuer und Eis

das gedicht regt mich zum nachdenken an... gedichte sind wie wir menschen... genauso wie man bei menschen lernen muss hinter die maske zu blicken muss man lernen bei gedichten zwischen den zeilen zu lesen...
großes Lob an das gedicht es ist echd gut

Kommentar zu Feuer und Eis

Das ist ein guter interessanter Gedankengang! Und ein guter Text! Grüße Klaus

Kommentar zu Der Traumfänger

Vielen, vielen Dank :)
LG Lisa

Kommentar zu Der Wille

Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. Markus 9,23 (Der Konfirmationsspruch meiner Schwester, ist mir spontan zu deinem Gedicht eingefallen)
und "jeder ist seines Glückes Schmied", aus dem römischen Konsul der Jahre 307 und 296 v. Chr., sind die zentralen Botschaften deines wunderbaren Gedichtes :) Gefällt mir sehr gut... An deinem Rhythmus und deiner Struktur gibt's auch nichts zu bemängeln :)
LG
Lisa

Kommentar zu WortLos

Ich vermute, dass in deinem Kommentar das Wörtchen "hier" betont werden müsste, denn das Gedicht ist toll!

Kommentar zu Abgesang

Ein bitterböses Gedicht!

Kommentar zu Der Traumfänger

Deine Gedichte gefallen mir immer wieder!
Du hast ganz eigene Ideen. Einen ganz eigenen
Blick für die Welt. Und deswegen bist Du auch
dabei, eine ganz eigene Sprache zu finden.
Du wirst einmal zu den Menschen mit
Durchblick gehören! Grüße Klaus

Kommentar zu

PS: Falls jemand Rechtschreibfehler im Songtext findet, sagt mir bitte Bescheid! Ich arbeite gerade an der Melodie für den Song und eine Vertonung ist geplant. Liebe Grüße

Kommentar zu

Ich will noch etwas zum Thema sagen. Es kommt leider oft vor, dass die Täter nicht verhaftet werden. Mal liegen nicht genug Beweise vor, mal taucht der Angeklagte einfach nicht vor Gericht auf und der Prozess wird eingestellt. Es wird nicht einmal mehr nach ihm gefahndet. Für Opfer ist es kaum zu verkraften und zu verstehen. Man fragt sich, wozu unsere Gesetze überhaupt gut sind, wenn man durch sie ohnehin nicht beschützt wird. Man zieht sogar in Erwägung, Rache zu üben, da Kriminelle ja offenbar eh ungestraft davonkommen. Aber Leute, macht das bloß nicht! Ihr werdet durch Rache nicht glücklich. Ihr werdet das Geschehene nicht dadurch rückgängig machen können. Ich sage es mal so: Alles, was ihr tun konntet/könnt, ist, der Polizei zu erzählen, was gewesen ist. Darüber hinaus geht euch die Sache nichts mehr an. Es ist Sache der Staatsanwälte und der Polizei, den Kriminellen zu verhaften, aber nicht eure. Was ihr selbst tun könnt, ist, andere Leute vor potenziellen Gefahren zu warnen und in Zukunft selbst vorsichtiger zu sein. Ich rate ohnehin jeder Frau zu einer Grundausbildung in Selbstverteidigungstechniken.