Kommentare

Displaying 101561-101580 of 104030 results.

Kommentar zu Geboren im Zeichen des Löwen

Verstehe gar nicht, wieso das noch niemand als gefällig angeklickt hat. Mich hat's sehr amüsiert!

Kommentar zu Der Künstler

Dein Gedicht ist schwer zu verstehen, finde ich. Es kommt mir vor, wie eine Knospe, aus der etwas sehr Schönes werden kann. "Der liebsten Atem im Ohr" - erste schwierige Stelle: Wenn ichs richtig verstehe, solltest du die Liebste groß schreiben, das würde dem bemühten Leser helfen.
Hm das mit dem Schiff ... will mir nicht ganz einleuchten, sorry dafür. Der Sinn kommt nicht so raus. Mach was dran, es ist es Wert!

Kommentar zu Wirklichkeit

So. hab nun mehrfach drüber nachgedacht. "jenes" gefällt mir nicht. habe drüber nachgedacht den satz ganz anders zu schreiben, bin aber noch zu keinem schluss gekommen. über weitere kritik und ideen würde ich mich freuen :)

Kommentar zu Selbstverwaltung

"Aber zu oft wurd ich enttäuscht,
denn sie hatten mich missbräucht." --> Inhalt traurig, aber meine Lieblingsstelle ;-) *unterschreib*

Kommentar zu zerrissen

der Inhalt macht's!

Kommentar zu Die Buchstaben

wie niedlich ... :) Du hast aber doch ein paar Buchstaben zu viel drin gelassen. Absicht?

Kommentar zu Für dich

Wunderschön

Kommentar zu billig , billig .... das ist der HAMMER

genial und wirklich lustig, danke für einmal Lachen mehr in meinem Leben :-)

Kommentar zu

Seltsames Gedicht. Worum gehts, wer disst wen und warum eigentlich? Eventuell hat dich deine Leidenschaft für Melonen ein bisschen berauscht?! Nicht übelnehmen, zumindest muss Frau es mehrmals lesen (und versteht's trotzdem nicht).

Kommentar zu Lebensende

die Zeilensprünge sind genial, der Inhalt zwar etwas bedrückend aber nicht kitschig. Find ich richtig klasse.

Kommentar zu Die Wahrheit

So isses. Gilt übrigens auch für Frauen, kann ich bezeugen ;-)

Kommentar zu Funke

Deine Gedichte sind aber auch sehr Frisch und Munter und Kraftvoll geschrieben! Kurz und knapp aber sehr lebendig! Grüße Klaus

Kommentar zu Abschiedsbrief

Ich kann gar nicht "gefällt mir" anklicken. Dein Gedicht spricht mich sehr an und es ist auch wirklich gut geschrieben. Nur den Ausweg sehe ich so nicht.

Kommentar zu Leben

Gefangen sind wir und wir können uns befreien! Sich eine neue welt schaffen, und nochmals von forne beginnen. Kämpfen und lieben bis die tage gezählt sind.

Kommentar zu Der Tag, an dem alles schief ging

Inhaltlich sehr interessant. Mir gefällt euer lebendiger Schreibstil. Die grell leuchtende 5 etc. sind abwechslungsreiche Redewendungen, die dafür sorgen, dass die Story nicht langweilig wird. Weiter so! LG :)

Kommentar zu Stille und einsame Nacht

"Dies ändert,
sich hoffentlich,
bald." Das wünsche ich dir.........

Kommentar zu

Ein selten schönes Gedicht. D.D.

Kommentar zu Arm und Reich

keinen Viktoriaseebarsch mehr zu essen wäre eine Alternative.

Kommentar zu Friede und Krieg

Sehr schönes Gedicht und eine gute Mahnung, uns in der Bescheidenheit zu übern. Danke.

Kommentar zu Die alte Weide

Schönes Gedicht und super Idee, mal etwas über den Lieblingsbaum zu schreiben