Kommentare

Displaying 101541-101560 of 103776 results.

Kommentar zu Was bringt das schon?

so ist es leider..

Kommentar zu vergeben....

Wie wahr, wie wahr...
LG
Blue

Kommentar zu Die Unendlichkeit der Zeit

wahre Worte. Tolle Gedichte, gefallen mir sehr!

Kommentar zu Was bleibt?

Hallo Volvox,wir Menschen haben ja einen Glauben den jeder nach seinen eigenen Gefühlen leben kann.Es ist gut-gerade für ältere Menschen- dass sie sich in ihrem Glauben auch die Hoffnung holen können, die es ihnen erleichtert, den unabwendbaren Weg bis zum Ende zu gehen. Furcht hat doch jeder vor dem Tod, aber oft ist er eine Erlösung von unsagbaren Schmerzen, Einsamkeit und Verzweiflung. Ich danke Dir für Deinen Kommentar.
LG. von mir

Kommentar zu Was bleibt?

Heute war ich bei einer Beerdigung und zu Anfang seiner Predikt setzte der Pastor Pastor den Satz aus 1.Joh. 3,2:
"... es ist noch nicht offenbar, wer wir sein werden."
Vielleicht bleibt auch nur das.

Kommentar zu Zitieren ohne Autorenangabe

so wahr...

Kommentar zu Das Licht

Danke, Danke :)

Kommentar zu Was bleibt?

Hallo Alex, Du siehst es ja richtig, das Gleiche wollte ich mit den wenigen Worten ausdrücken. Viele glauben fest daran, dass es eine Art von "Weiterleben" gibt. Es ist pessimistisch, aber doch real.LG.Günter

Kommentar zu Erzähl mir die Wahrheit über die Liebe

Ein fulminantes Bravo für die Verse über Liebe ohne jeden Trallala-Schmalz. Bin begeistert.
Gruß Wolfgang

Kommentar zu Was bleibt?

Eine sehr pessimistische Sehensweise. Fragt sich, was soll denn bleiben? Würden alle Milliarden schon verstorbenen Menschen wesentlich mehr Spuren als ihre Nachkommen hinterlassen, wir würden darin ersticken. Wir wären "zugemüllt" von Botschaften aus der Vergangenheit.

Kommentar zu Das Licht

Wunderschön!

Kommentar zu Die Jugendeinstellung

Erstmal ganz lieben Dank für deinen Kommentar :)
So ist/war meine Jugendeinstellung. Ich ging selbstsicher in die Welt, voller Pläne und Zuversicht. Ich dachte ich könnte alles schaffen, aber schlussendlich merkte ich, dass ich mir vielleicht doch ein bisschen zuviel vorgenommen hatte. Meine Vorstellungen von der Welt waren nicht sehr realitätsnah, das war mein großer Fehler und davon handelt auch dieses Gedicht. :)
LG

Kommentar zu Das Lied der Zeiten

Ja, so ähnlich. Manchmal habe ich solche Momente.

Kommentar zu Europas Zukunft

Manchmal muss man einfach mal drüber reden, auch wenn es wahrscheinlich nicht viel hilft.
Ich hab deinen "Bankenteufel" gelesen, die Idee mit der Veröffentlichung als Duo ist nicht schlecht, würde passen.
Wenn sich noch jemand beteiligen würde, könnte man eine gesellschaftskritische Anthologie machen.
Gruß Jürgen

Kommentar zu Fahrradtour

Angst? Miss extrem Fantasie :)) Du meinst, weil ich deiner Meinung nach viel Fantasie habe und du dir nicht vorstellen kannst woher diese kommt? Wie man so schreiben kann? Im positiven oder im negativen Sinne?
LG
Lisa

Kommentar zu Das Licht

Der Text ist wahr und schön und göttlich! Grüße Klaus

Kommentar zu

Alex, gute Idee mit deinem "Sechzehnchen". Manchmal finde ich es auch sehr schwierig eine Idee wirklich in 11 Wörter zu packen. Aber das ist es ja gerade: in der Kürze liegt bekanntlich die Würze. Aber wenn es wirklich nicht geht, greife ich in Zukunft gern mal auf deine Idee zurück.
Gruß Pedda.

Kommentar zu Ein später Brief

Hallo sissy. Natürlich hast du recht. Aus Fehlern lernt man. Allerdings gibt es Momente im Leben, in denen man man weiß, dass es das falsche ist, was man turt. Das war damit gemeint. LG Roberto

Kommentar zu Die Geschichte vom Zopftier

Danke dir!

Kommentar zu gute nacht kuss

Ou armes.. *knuddel*