Kommentare

Displaying 101341-101360 of 103780 results.

Kommentar zu Du bist...

ups, danke für dein feedback. Schätze hast Recht, ist wohl bisschen mit mir durchgegangen. Werd nochmal nen Blick drauf werfen ;-)

Kommentar zu Du bist...

Aber vielleicht etwas lang ;-)

Kommentar zu

Mit Verlaub kann man die Öffentlichen nicht mit den Privaten vergleichen. Gewiss bringen die Öffentlichen auch Mist, aber sie bringen doch mehr Qualität, was würde ich mir nur im Fernsehen abends ansehen, wenn es keine Öffentlichen gebe?

Kommentar zu

super schön!

Kommentar zu Tränenmehr

Sehr traurig und sehr mutig, lG sissy

Kommentar zu Das Allerbeste

WOW

Kommentar zu Tränen der Vergangenheit

Sehr ergreifend und berührend geschrieben. Vielen Dank!

Kommentar zu Wenn du nicht um Hilfe rufen kannst

Also ich fand die Geschichte ganz toll und die Botschaft die sie enthält.
Und die Idee sie zu veröffentlichen und vor Schulklassen vor zu lesen finde ich gut. Und beim Ende kann ich mich Blue nur anschließen.
LG ODIN

Kommentar zu Sommer

Das gefällt mir sehr gut. Schön geschrieben. Da hoffe ich, dass der Sommer wieder zurückkommt.

Kommentar zu

Das ist wirklich ein bewegendes Gedicht, das mir aus der Seele spricht. Ich kenne die von Dir beschriebenen Gefühle sehr gut. Vielen Dank für´s teilen!

Kommentar zu

Ich finde es toll, dass Du ihm die letzten Tage so schön wie nur möglich machst, indem Du ihn oft besuchst.

Kommentar zu

Es macht auch Spaß, das zu lesen. :D

Kommentar zu Heute ist ein Scheisstag

Das ist interessant. Hehe, erinnert mich an meine eigenen Kindheitslaunen. ^^ Der häufigste Satz in meinen früheren Tagebüchern lautete: "Heute habe ich Barbies gespielt." Liebe Grüße Varia

Kommentar zu Sommer

Da kann ich mir gut vorstellen, dass ich gern auf so einer Bank sitzen würde!

Kommentar zu Angst

Ich wohne nicht auf ner Insel, aber ich fühl mich oft so und es macht traurig. Naja es ist wie es ist und damit muss man leben. Danke für den Link zum Blog. Gruß fairys

Kommentar zu Angst

Hallo, du "zwingst" mich ja förmlich noch einmal zu antworten;-)) Mich berührt dein Zweifel am Erfolg einer, deiner Sehnsucht nach Liebe. Verliere bitte nicht die Zuversicht, auch wenn es dauert, keiner kann Vorrausschauen und auch kein Hellseher eine Antwort auf die Frage geben, was das Leben für einen Menschen alles bereit hält. Da sind unendliche Möglichkeiten, auf die du vielleicht ein bisschen mehr neugierig sein solltest.
Glaube mir, es kommt stets anders, als man denkt.
Lebst du auf einer Insel?Auf einem hohem Berggipfel? Bestimmt nicht, also wird dich irgendwann die Liebe "treffen", von der du meintest, dass es sie nicht gibt. Ich freue mich auf deine Antwort, wenn es geklappt hat!
doch unerreichbar ist für einen Menschen, de ros jung ist, wie du, gar nichts!
Gib dich nicht auf!
Herzlichen Gruß
Rainer
PS: Vielleicht liest du einmal in meinem Blog,http://www.blog.de/user/erpick/
Im Archiv findest du eine Reihe von Erlebnissen, die überstanden wurden.

Kommentar zu Die Wahrheit

Danke sehr. Manchmal ist es sehr schwer mit "der Wahrheit"

Kommentar zu Ein bester Freund

Danke sehr. Die Hund sind immer so nett zu uns, dass wir das manchmal als zu normal hinnehmen. Liebe Grüße!

Kommentar zu Katzenleben

Stimmt, und sie haben uns sehr gut erzogen ;-)

Kommentar zu Spazierengehen

Danke sehr, mir geben die Spaziergänge extrem viel (was ich vorher nicht gedacht hätte) und sind ein notwendiger Ausgleich zur Arbeit im Büro.