Kommentare

Displaying 101301-101320 of 103780 results.

Kommentar zu

Sehr schön,besonders da hier weitgehend auf die Reimform verzichtet wird!

Kommentar zu Geistesblitz-Kleber

vielen Dank! Glaubst gar nicht, wie sehr ich mich über dein Lob freue. Aber diesmal war es echt Fiktion ;-)))

Kommentar zu Geistesblitz-Kleber

sehr schönes gedicht - ich empfehle als geistesblitz-kleber "brain-jogging".

Kommentar zu fuchurs schwur

liebe osami,
bist du etwa die schwester von osama ? gott sei dank bin ich tolerant, ich hab beispielsweise auch nichts gegen den bruder von angela merkel... aber eigentlich möchte ich mich nur für die lieben kommentare bedanken.

Kommentar zu Der Hund auf dem Sofa

Jeder zieht sich seinen Hund so, wie er ihn braucht. Meine waren ganz anders. Ps: Ich werde eine Zeit lang im Hintergrund bleiben, mir erscheinen hier zu viel neue Gedichte. Deine lese ich nach wie vor gerne.

Kommentar zu Schwere Regen

Eigentlich ein Herbstgedicht, aber warum jetzt? Im Moment ist doch sowieso eine richtige Veröffentlichungsschwemme.

Kommentar zu Der schnöde Mammon

So sehe ich's auch, aber es geht scheints nicht ohne!

Kommentar zu fuchurs schwur

"kam statt des feuers nur ein ton,
von zirka 20 / 30 phon." - nein, wie herrlich!

Kommentar zu Taten

Genial geschrieben, mit einer sehr weisen Aussage! Ich hoffe viele Menschen werden dieses Gedicht lesen und sich zu Herzen nehmen.

Kommentar zu Scheiß Sieg

Das Gedicht möchte ich wiederfinden, daher ein Kommentar: ich mag es!

Kommentar zu Geboren im Zeichen des Löwen

Verstehe gar nicht, wieso das noch niemand als gefällig angeklickt hat. Mich hat's sehr amüsiert!

Kommentar zu Der Künstler

Dein Gedicht ist schwer zu verstehen, finde ich. Es kommt mir vor, wie eine Knospe, aus der etwas sehr Schönes werden kann. "Der liebsten Atem im Ohr" - erste schwierige Stelle: Wenn ichs richtig verstehe, solltest du die Liebste groß schreiben, das würde dem bemühten Leser helfen.
Hm das mit dem Schiff ... will mir nicht ganz einleuchten, sorry dafür. Der Sinn kommt nicht so raus. Mach was dran, es ist es Wert!

Kommentar zu Wirklichkeit

So. hab nun mehrfach drüber nachgedacht. "jenes" gefällt mir nicht. habe drüber nachgedacht den satz ganz anders zu schreiben, bin aber noch zu keinem schluss gekommen. über weitere kritik und ideen würde ich mich freuen :)

Kommentar zu Selbstverwaltung

"Aber zu oft wurd ich enttäuscht,
denn sie hatten mich missbräucht." --> Inhalt traurig, aber meine Lieblingsstelle ;-) *unterschreib*

Kommentar zu zerrissen

der Inhalt macht's!

Kommentar zu Die Buchstaben

wie niedlich ... :) Du hast aber doch ein paar Buchstaben zu viel drin gelassen. Absicht?

Kommentar zu Für dich

Wunderschön

Kommentar zu billig , billig .... das ist der HAMMER

genial und wirklich lustig, danke für einmal Lachen mehr in meinem Leben :-)

Kommentar zu

Seltsames Gedicht. Worum gehts, wer disst wen und warum eigentlich? Eventuell hat dich deine Leidenschaft für Melonen ein bisschen berauscht?! Nicht übelnehmen, zumindest muss Frau es mehrmals lesen (und versteht's trotzdem nicht).

Kommentar zu Lebensende

die Zeilensprünge sind genial, der Inhalt zwar etwas bedrückend aber nicht kitschig. Find ich richtig klasse.