Kommentare

Displaying 101261-101280 of 104047 results.

Kommentar zu Sommer

Ich schließe mich meinen Vorgängern gerne an und wirklich schön. Ist es nicht toll, wenn man so einen schönen Tag, in so schöne Worte packen kann. Ganz toll. Gerne gelesen. Anita

Kommentar zu Der Aufbruch

Oh ja wie wahr. Immer wieder passiert es einem, das Träume platzen, aber sollte man doch an dem Traum festhalten und wenn es noch so schwer fällt. Aber schön geschrieben - bewundernswert.

Kommentar zu Buchstabensammlerin

Hallo Sissy! Danke für den Tipp. Ich finde das sehr gut, bei dem Forum, dass man auf einiges hingewiesen wird. Ich bin wirklich manchmal buchstabenblind. Normalerweise müsste man das Geschriebene ausdrucken, dann liest ehern man Fehler heraus. Aber das Wort liegt bei, müsste. Freue mich über deinen Beitrag und liebe Grüße von Anita.

Kommentar zu Sommer

Vielen Dank euch allen! Wenn´s der Sommer nicht gut mit uns meint muß man sich eben schöne Gedanken machen!!!!

Kommentar zu Buchstabensammlerin

Hallo,wieder ein gelungenes Gedicht. Ich denke Alex meint das r in >zur<. Kleine Tippfehler macht jeder mal, wenn´s, wie bei euch, dabei bleibt, kein Problem!!! LG sissy

Kommentar zu Kaltes Land

Lieber Ulrich hast dir sicher viel mühe gegeben, von text her nicht schlecht,
du hast mich auf die Idee gebracht da ich es gelesen habe auch ein Song vor zu schreiben von Inhalt her, aber anders beschrieben, wenn ich fertig bin ich gespannt auf deinem Kommentar. Hermann

Kommentar zu

ich teile mit dir, erlebte es auch, und hatte mich an den Lehrern gerächt während der Schulzeit, die hatten Vorurteile, ließ den Friseur bezahlen.

Kommentar zu Die Gottesanbeterin

Hi Wolfgang,
Kann ich mir denken. Das Gedicht ist schon uralt. Da war ich mal auf eine Gottesanbeterin hereingefallen und das Gedicht war Teil meiner Schmerzbewältigung. Habe mich über deinen Anruf neulich sehr gefreut. Wir verfolgen das weiter. Bin nächstes Wochenende erstmal für 2 Wochen in Italien. Melde mich danach wieder. Gruß Pedda.

Kommentar zu Mord in Sydney

Hallo hermann, ich danke Dir für die Nachricht, ich glaube, man muss viel Geld reinstecken, wenn man etwas erreichen will.Vielleicht bin ich auch schon zu alt dafür.
Liebe Grüße von mor

Kommentar zu IN DER SCHÄNKE

Glücklich in der Kürze Freude im Herzen was will man mehr.

Kommentar zu Mord in Sydney

Die Fälle von Phil Benson
Interpol Agent
Krimi

als Serie beschreiben Manuskript

Vielleicht wird das als Drehbuch angenommen. Schreibe ab und zu auch sowas als Drehbuch. Hobby mäßig aber.

Kommentar zu SANFTE VERFÜHRUNG

Gut erzählt von Anfang bis zum höhe punkt: "Sorry, auch wenn es mir gefällt!"
Sowas ist nicht mein ding, und wenn, Meine Überschrift: "Mein erstes mal mit ihr.." Aber es gefällt mir.

Kommentar zu Morgenstimmung

Hallo Ihr drei! Ich danke für euren schönen Beitrag, es hat mich sehr gefreut und es freut auch jeden Dichter, wenn seine Worte das aussagen, was er denkt und andere es mitfühlen können. Danke! Liebe Grüße Anita

Kommentar zu Morgenstimmung

So kann poetischer Morgenstimmung nur klingen!

Kommentar zu der see

Ein wirklich wunderschönes Gedicht, sehr sensibel,sanft und ruhig.
Es zieht in den Bann und fesselt! Ein Gedicht, dass verzaubert!

Kommentar zu Ich möchte der Wirklichkeit "Adieu" sagen..

Hinter dicken Fassaden (auch die Menschlichen) wird vieles vertuscht und unterdrückt um keinen Ärger zu bekommen, der ja auch mit Mehrarbeit verbunden ist und mit Auseinandersetzung mit sich und dem Umfeld. Desshalb wird der Mantel des Schweigens darübergehüllt und die Querdenker und Querdenkerinnen werden zum Schweigen gebracht damit die Menschen sich in ihrer Scheinidylle weiter etwas vormachen können.
Liebe Grüsse und werde der Mensch, der du bist.

Kommentar zu

vielen Dank, auf jeden Fall, beim online-Billard :)

Kommentar zu

habe Spaß, ich weiß, dass es den macht ;-)

Kommentar zu

Sehr schön, aber gibs zu, bist gepimpt bis zum Anschlag, um das schreiben zu können ;-) Eine Ex-Zockerin

Kommentar zu Wahre Liebe

Wau super geschrieben ! Gefällt mir sehr. lg