Kommentare

Displaying 101221-101240 of 103780 results.

Kommentar zu Planet des Grauens

Hallo Wolfgang,
Schön, dass du auch wieder da bist und schreibst und kommentierst. Wieder mal recht pessimistisch von mir - oder? Wo bleibt der Protest nach dem Motto: aber es gibt doch auch Liebenswertes in dieser Welt, z.B. dein "Wimpernschlag". Ich schau auch gleich in deine 2 neuen Werke.
Gruß Pedda.

Kommentar zu Das perfekte Gedicht

Hallo Osami, gerne begleite ich dich und Pedda auf der Suche nach dem perfekten Gedicht.Dein Anfang war schon mal okay. Also: weitersuchen.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu Suche nach Glück

Stimmt! Also denke ich auch: Das finden von Glück hat mit Offenheit für das Leben zu tun! Ich denke so seine Träume zu verwirklichen ist alles. Das ist all das, was das Leben sein kann! Grüße Klaus

Kommentar zu Der Sauerbraten

Sicher kochst du gern, oder? Man liest es aus jeder Zeile und bekommt richtig Appetit.
Gruß Pedda.

Kommentar zu Das perfekte Gedicht

Wer nicht aus Spaß an der Freude schreibt hat ein Problem.
Ein bisschen Zeitvertreib. Und nette Kontakte. Das ist meisten
das Schöne dabei! Grüße Klaus

Kommentar zu Das perfekte Gedicht

Hallo Osami,
Vergleich dein Gedicht mal mit meiner "Publikumsschelte". Gleiches Thema, sehr ähnlich. Zufall? Es grüßt dich der Pedda

Kommentar zu Planet des Grauens

Hallo Pedda, freue mich, dein neuestes Werk quasi noch druckfrisch zu lesen und zu genießen.Nur,wenn Gott dir Antwort gibt, lass es mich wissen.
Gruß
Wolfgang

Kommentar zu Bilder von Herzen

Liebe Angélique , ich freue mich sehr über Deine lieben Zeilen . Das Malen und das Schreiben ist mir eine Herzensangelegenheit . Es hat lange gedauert bis ich angefangen habe zu tun was ich bin und fühle. Die meisten von uns bekommen suggeriert das sie etwas werden sollen und nicht ,dass sie etwas sind .Aber irgendwann , wenn der innere Druck zu stark wird, befreit sich das ich und kann wie Du es so wunderschön ausdrückst ,schmecken ,klingen und sich für die Herzen der anderen öffnen. Ich stehe gerade am Anfang einer Wunderbaren Zeit in mir und teile mit ganz viel Freude mein Glück . Von Herzen Danke !

Kommentar zu

Sensenhumor ;)))

Kommentar zu verloren

hi, ich habs mir gerad mal durch gelesen und noch etwas passenderes als schluss für das gedicht gefunden. kenne selber gerade die situation und schreibe auch aber igrendwie gelingt es mir nicht immer das es zusammen passt aber deins hat mich gerad so angesprochen das ich einfach was zu schreiben musste. würde es gern auch bei facebook mit in meine sammlung aufnehmen wenn ich darf würde mich freuen, da es sehr schön dazu passt.

Mit freundlichem gruß

Kommentar zu Mord im Kölner Zoo am 2.5.2012

Gefällt mir sehr, dass Du Dir über diesen tierischen "Mord" Gedanken machst.
Die meisten interessiert der Hintergrund solcher Vorfälle nicht die Bohne.
Passiert so etwas auch in freier Wildbahn? Ich weiss es leider nicht. Vielleicht ist auch das Eingesperrtsein der Wildtiere oder eine falsche Behandlung durch die Pfleger Schuld an dieser traurigen Begebenheit.
D.D.

Kommentar zu Der Hund auf dem Sofa

Ich schaue meinen Hunden oft beim Schlafen zu, sie strahlen dann eine Zufriedenheit aus, die mich glücklich macht. Klar, dass mir dieses Gedicht besonders gefällt. D.D.

Kommentar zu Die Hundegreisin

Auch Dir ein Dankeschön für die tröstenden Worte. D.D.

Kommentar zu wo bist du

habe vielen Dank, glg

Kommentar zu Bilder von Herzen

Ein wundervolles Gedicht! Da ich Schauspielerin und Sprecherin bin, lese ich Lyrik laut, ich muss sie schmecken,sie müssen klingen und sie müssen die die Herzen der Zuhörer dringen, Deine Gedichte tun es, sie sind alle mit sehr viel Tiefe geschrieben!
Vielen Dank für diese bereichernden Werke!
Angélique Duvier

Kommentar zu Öffne deine Augen

sehr schön geschrieben.

Kommentar zu Das blaue Band

Wunder schön und so wahr. wie auch sinnlich .

Kommentar zu Bleib bei mir

das ist sehr schön geschrieben . mit viel sinn.

Kommentar zu wo bist du

es ist sehr schön geschrieben..

Kommentar zu Dick dabei

Danke, das gruselige daran ist, die Sache mit dem Knopf ist mir wirklich in der U-Bahn passiert. War echt peinlich. Ich hoffe, dir geht es gut. Liebe Grüsse.