Kommentare

Displaying 101161-101180 of 104053 results.

Kommentar zu

Wunderschön! Mit sehr viel Tiefe und Feingefühl geschrieben!

Kommentar zu Siehst Du mich?

Schön!

Kommentar zu Atemlos

Genial.

Kommentar zu Selbstgefällig

Einen Gedichtband, von dem ich wüsste, dass dieses Gedicht darin ist, würde ich auf der Stelle kaufen!
Das ist zauberhaft!

Kommentar zu

Ich finde es wunderschön!

Kommentar zu Schätze dein Leben

tu ich auch ;)

Kommentar zu Die Schönheit der Natur

Mal wieder durch den Zufallsgenerator auf dieses schöne Gedicht gestoßen.
Danke D.D.

Kommentar zu Deine Freiheit

Es ist ein wunderbares Gedicht! Allerdings hätte ich an deiner Stelle kein Reimschema benutzt. Dann wäre der Inhalt durch die Form verstärkt gewesen.
So jedoch hat es auch eine vernünftige Intention... ich bin begeistert.

Kommentar zu Für dich.

@hayodelight: Dem pflege ich zu zustimmen!

Es ist schade, dass man nun versuchen muss, dass schönste Gefühl dieser Welt neu zu definieren, nachdem die Menschheit angefangen hat sie für jede Formalität zu verschwenden!

Sehr gutes Gedicht

Kommentar zu Du- meine Traumwelt

Das Gedachte zu denken ist eine Kunst.
Eine andere ist es zu wissen was man denkt.

Kommentar zu Mein Herz

Hallo Blue, endlich komme dazu, meine umgeschriebene Version vorzustellen. Ich habe deinen Ratschlag beherzigt und fand deinen Vorschlag sehr gut. Danke! Hört sich besser an. Es ist auch eine Zeile dazu gekommen. Liebe Grüße Anita.

Kommentar zu Drachenblut

Toll, dafür habe ich mich noch mal extra eingeloggt!!

Kommentar zu Schätze dein Leben

Freu' Dich über so eine tolle Freundin!

Kommentar zu Kleine Fee

Du bist zu selbstkritisch mit dir. Versuch mal diese kritische Stimme los zu werden und veröffentliche mal wieder etwas. Beim Schreiben von Gedichten ist wichtig was das Herz sagt und nihct der Verstand.

Kommentar zu Der neue Tod

Das Gedicht passt, doch auch zu den anderen ist düster, dunkel, Teufel, Tod Gott, dies hat das das Gedicht auch auf die eine oder andere Weise also nur zu und bringe mehr Gedicht mit "schwarzen" Humor hier rein^^

Kommentar zu Die Kirche

Das Verb "tilgen" schreibt man so. Und "Ruhm" schreibt man so, "Rum" dagegen ist ein alkoholhaltiges Getränk, welches aus Zuckerrohr gewonnen wird. Für Fragen an die Rechschreibung kann ich auch die Rechtschreibhilfe von Windows empfehlen oder wenn nicht da das kostenlose Open Office runterladen (auch wenn letzteres manchmal Mist anzeigt)

Kommentar zu Rasante Fahrt (ohne Punkt und Komma)

Yeah! :D

Kommentar zu Meine Gedichte

Danke auch für Deine wunderschönen Gedichte! Sie sind ebenso Berührend und Transparent. Sie zeigen eine wunderbare Seele!

Kommentar zu Meine Gedichte

Deine Gedichte berühren mich und zeigen mir ein Stück von Dir, vielen Dank für dieses und alle schönen Gedichte von Dir!

Kommentar zu Von Metern und der Liebe (2012)

Sehr schön geschrieben! Vielen Dank für dieses wundervolle Gedicht!