Kommentare

Displaying 141-160 of 103996 results.

Kommentar zu Können Pinguine fliegen?...

eben!

liegrü
alf

Kommentar zu Triumph des Lebens

Lieben Dank an alle!

Kommentar zu Diäten-Wahn

Das mit dem Eis ist eine gute Idee. Im übrigen habe ich in einer Radiosendung heute gehört und das ist jetzt kein Schwerz. Da sagte doch jemand dass er bzw. sie Hobbyeisessering sei. Ich war platt!!! Hobbyeisesser gibt's sowas überhaupt? Was für ein geiles Hobby! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! War bestimmt ein Joke gewesen! Diese Woche soll es ja bis zu 37°werden dann werde ich mal Eis machen!

lg Michael ;-)

Kommentar zu Können Pinguine fliegen?...

Hi Sonja, sehr schönes Gedicht, so richtig nach meinem Geschmack! Toll gemacht!

lg Michael

Kommentar zu Können Pinguine fliegen?...

Ein schönes Bild, ich kanns mir gut vorstellen, ;-)

Liebe Grüße, Jens

Kommentar zu Pfannkuchen

Großartig

Kommentar zu Das liebende Unverständnis

Vielen Dank liebe Freunde!

Ja, vielleicht ist die Seele kein Bestandteil der Zeit
und ja, es ist ein unbekannter Ort

LieGrü
Alf

Kommentar zu Das liebende Unverständnis

Das Leben ist ein unbekannter Ort,
da kann man nicht alles verstehen!!

Herzl. Morgengrüße aus dem nachdenkenden Norden, Sonja

Die Portaits sind richtig gut!!

Kommentar zu Maske über der Fratze

Danke ihr Lieben und eine schöne neue Woche wünsche ich euch
Angelika

Kommentar zu Liebe Mama

Lieber Wolfgang
Da kann ich sehr mitfühlen, denn wir sind auch noch mit unserer Trauer um unsere Mutter beschäftigt. Sie ist Ende Februar gestorben und würde nun am Mittwoch 89Jahre. Mein Verhältnis zu ihr war distanziert, aber ich habe sie begleitet und war für sie da. Sie hat gegeben, was sie konnte, mehr war wohl nicht von ihr zu erwarten meinerseits. Sie fehlt und umso gut tut es, dass mein Vater noch da ist und wir ihn sehr gut unterstützen können. Er ist ja genauso alt. Es ist erstaunlich, wie stark er ist und mit seiner Trauer offen umgeht. Dir wird es helfen, dich auszudrücken. Ich wünsche dir und der Familie alles Gute und mein Beileid.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Triumph des Lebens

Schließe mich direkt an!!

Herzliche Morgengrüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Goodbye

Sehr schön, das gefällt mir gut, lieber Sasa. Ich hatte auch meine sehr lange Auszeit. Manchmal ist das einfach so.
Alles Gute
Angelika

Kommentar zu Triumph des Lebens

Ja, liebe Noe, ich finde es auch wunderschön!
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Das liebende Unverständnis

Guten Morgen Alf,
das ist das Wunder des Lebens. Wir werden geboren und werden sterben. Die Seele soll ja angeblich weiter bestehen. Das wird für uns wohl ein bleibendes Unverständnis sein.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Triumph des Lebens

Wunderbar!

LG Alf

Kommentar zu Liebe Mama

Meine Lieben,
herzlichen Dank für eure Anteilnahme.
Liebe Grüße Wolfgang

Kommentar zu Ohne dich...

Ein Kuss ohne Mund halt...;-)

Liebe Grüße, Jens

Kommentar zu Wie es wem gefällt?

Ja, in der Schule wurde uns fürs Gewissen bereits einiges eingebläut.

Gruß, Jens

Kommentar zu Was ist Arschlochismus?

Ihr Lieben, irgendwie bin ich immer wieder froh, dass ich so erzogen wurde, mich keiner Religion zuwenden zu müssen, da meine Eltern auch ihre Problemchen damit hatten. Somit bin ich frei, mir meine eigene Welt zu erleben, mit eigener Meinung.
Es geschehen solche schlimmen Dinge ja auch nicht nur in der Kirche, sondern sogar in ganz normalen Einrichtungen. Was ist nur mit dem Menschen los?

Gruß, Jens

Kommentar zu Maske über der Fratze

Das, liebe Angelika habe ich auch gerade wieder entdecken müssen. Und ja, Jeder kennt die Masken, die einem den Tag verderben, wenn man sie vor Augen hat.

Gruß, Jens