Kommentare

Displaying 221-240 of 104001 results.

Kommentar zu Grauer Nebel im Gehirn

Hey Michael
merci für deine Rückmeldung.
Ich schreibe nur die Texte, das musikalische Arrangement macht eine KI. Jegliche Anpassungen sind kein Problem! Gruss Sebastian

Kommentar zu So bin ich eben.....

Liebe Helga, bleib bitte genauso !!!
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Jahresringe

Lieber Jens
Ich kann mich nur bewundernd verneigen! Eine tolle Idee und ein wundervolles Gedicht, welches ich sofort gespeichert habe, da ich Bäume bzw. den Wald sehr liebe. Ich bin jetzt nicht DIE Esoterikerin, aber unter Bäumen fühle ich diese positive Energie, die sie ausstrahlen, was mir guttut.
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Wenn wir morgens beginnen

unbedingt :-)))

LieGrü
Alf

Kommentar zu Ohne dich wird es still

Sehr gute Interpretation!
Danke dafür.
LG, L.Maja

Kommentar zu Wenn wir morgens beginnen

Stimmt!!!
Vielleicht sollte die rosa Brille mal geputzt werden!!!!

Herzl. Grüße aus dem regnerischen Norden, Sonja

Kommentar zu Jahresringe

Es wurde schon alles gesagt, lieber Jens
eine tolle Idee, großartig geschrieben!!!

Regnerische Grüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Ohne dich wird es still

Hallo L.Maja,
die zwiespältigen Gedanken nach einer Trennung hast Du prägnant dargestellt .
Zwischen Stolz (Geh ruhig.Dreh Dich nicht um) und Sehnsucht( Dreh Dich um).
Und Wehmut(Ohne Dich wird es still).
Hat mir gefallen.
LG
Wolfgang K

Kommentar zu Jahresringe

Eine Baumscheibe als Speichermedium für ein Lauschophon !
Absolut geile Idee, perfekt umgesetzt.

Kommentar zu Wer war Ludwig van Beethoven?

Ganz einfach toll!
Text und BIld

LG Alf

Kommentar zu Jahresringe

Super!!
Ein Lauschophon - das sollte jeder haben!

LieGrü
Alf

Kommentar zu Grauer Nebel im Gehirn

Wooowwwww............habe ich mir angehört! Sehr schön gemacht! Wie wäre es wenn man bei solch Titel die Stimme noch etwas verzerrt dastellt aber ohne dass man den Text nicht versteht. Etwas mehr Hall würde ich auch noch dazu tun. Warum, weil solche Titel eine Verzerrung und Hall brauchen, um eine Gefühl der Ohnmacht auszudrücken ist das ein gutes Mittel um das darzustellen. Ist nur eine Idee. Heute ist sowas recht einfach zumachen, als zu meiner Zeit mit Magnetbandaufzeichnung und Dinosaurierausrüstung eines Hallgerätes. Ach, was waren das noch für Zeit als wir aus alten Röhrenradios unsere Amp selbst gebaut haben auch die Boxen war selbstgebaut. Und die Aufnahme auf eine Platte Vinyl kostete damals 30.000 DM was wir uns nicht leisten konnten. Aber immerhin hatte man Spaß bei unseren Darbietungen. Mach weiter so! Hört sich gut an! Gruss aus der musikalischen Rhön!

lg Michael

Kommentar zu Nur der Regen weint am Grab

Stimmt wohl - leider!

lg Michael

Kommentar zu Jahresringe

Hi Jens, Wwwwwooooowwww....geile Idee. Das zur Marktreife gebracht haben die Esoteriker ein neues Spielzeug für sagen wir mal 350 Euro :-). Die Idee ist wirklich gut ob man dann wirklich etwas herauslesen kann weiß ich allerdings nicht. Sicherlicht könnte man heute mit etlichen Mess-Methoden zu einem Ergebnis kommen, so wie man es mit dem Eisbohren auch macht, in dem an die Bohrkerne nach gewissen Mustern überprüft, um auf diese Weise Rückschlüsse auf unser Klima zu bekommen, das mal auf der Erde vor 1000den von Jahren geherrscht hat. Auch auf soll einer Holzscheibe ist sowas möglich denke ich. Die Ansicht eines Art Plattenspielers wohl sehr naheliegend. Eine schöne Idee mit einem wirklich sehr schönem Gedicht gepaart. Zusammengefasst absolut gelungen!

lg Michael

Kommentar zu Wer war Ludwig van Beethoven?

Hi an alle die hier ihre Kommentare hinterlassen haben. Ja, der Kerl war schon eine einzigartige Ikone im doppeldeutigem Sinne natürlich, wie im Gedicht beschrieben. Meistens tragen sie aber einen kl., unscheinbaren Heiligenschein über ihrem Gemüt und das find ich doch sehr erwähnenswert. Davon haben wir aber auch noch viele Andere, auch welche, die noch z.Z. am Leben sind. Da kann man noch so einiges dichten :-).

lg Michael Danke nochmals!

Kommentar zu Gedanken Vl...

Hihi.. Schön. Die ganze Nacht Quatschen... oder so ;-)

Kuschelige Grüße von Jens

Kommentar zu Wer war Ludwig van Beethoven?

Haha..., lieber Michael. Vorzüglich. Hut ab vor ihm und dank, an seine Werke, die uns alle , wie so Vieles andere, bereichern.
Haste witzig geschrieben und das Bild hätte mit deiner Geschichte ein herrliches Lehrvideo ergeben.

Liebe Grüße, Jens

Kommentar zu Wer war Ludwig van Beethoven?

Da kann ich Angelika nur zustimmen!
Gerne gelesen!!

Herzl. Abendgrüße aus dem Norden, Sonja

Kommentar zu Nur der Regen weint am Grab

Die Botschaft des Gedichtes gefällt mir.
Seine Niederschrift ist verbesserungsbedürftig.

Kommentar zu Zurück in die Zukunft

:-)))
Ja, wir leben in herrlichen Zeiten...

LG Alf