Kommentare

Displaying 181-200 of 104001 results.

Kommentar zu Maske über der Fratze

Lass sie einfach weg denn dann kann sich jeder seine individuelle Maske vorstellen, denn jeder hat seine eigene Erfahrung damit gemacht! Solche Masken kann man schlecht zeichnen! Es reicht die Fantasie!

lg Michael

Kommentar zu Maske über der Fratze

Danke Michael
Ich habe es gerade live hier geschrieben und suchte noch eine Fratze, aber dann habe ich mich entschieden, dass die, die man im Internet findet, nicht wirklich mies genug aussehen!

Kommentar zu Maske über der Fratze

Tja, das Lügen hat eine "Qualität" erreicht, dass es auffällt und da nutzt auch eine Maskerade nix mehr! Es blutet durch, quasi wie eine nässende Wunde! Gut geschrieben!

lg Michael

Kommentar zu Klingende Kassen

Hi Alf, haahahahaaaaa....das mit dem Rezept ist gut! Irgendwann wird's so kommen dass man sein Zukunftsplanung per Rezept beantragen muss, quasi auf Gedeih und Verderb! Haaa.........das gäbe ein schöne Gedichtchen!!!

lg Michael

Kommentar zu Wie es wem gefällt?

Hi Alf, dann müßte ja das Krokodil ein ehrlicher Hund sein oder gehorsam gelernt haben! :-)

lg Michael

Kommentar zu Was ist Arschlochismus?

Hi, Wolfgang, SUUUPER Satz, "Humanität kommt nur als Schnecke" stimmt, da gehe ich voll mit! Dank für Deinen Kommentar! :-)

Hi akilegna, ich habe als 6 jähriger die Kirchenherrlichkeit damals leider auf sehr gemeine Wiese erfahren. Deswegen auch hier mein Bild und meinen Text dazu. Meine Eltern haben mich dann vom Religionsunterricht befreit. Dann kannst Du Dir gut vorstellen was da los war! Ich halte nix vom Glauben, auch derjenige der uns z.Z. die Hölle heiß macht, der einem quasi als Erfolgsmodell verkauft wird. Seinen eigenen Glauben findet man still irgendwann auch für sich selbst! Man braucht dazu keine Kirche, keinen Heilsprediger etc.! Es reicht der Wald, die mächtig Natur und wenn man so will Gottes Schöpfung in allen Facetten! Die Headline ist natürlich provokant aber sonst klickt ja heute kaum jemand auf etwas!

lg Michael

Kommentar zu Was ist Arschlochismus?

Sehr treffend, lieber Michael, leider! Ich kann manche Gesichter im Fernsehen oder sonst wo nicht ertragen. Da schauen einen Gesichter an von Politikern oder wichtigen Kirchen-Oberen, da sehe ich die Maske über der Fratze!
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Ohne dich...

Gut Geschriebenes lese ich gerne
und gratuliere herzlich aus der Ferne.
Das tolle Gedicht
gäb s ohne Dich nicht.

Kommentar zu Wie es wem gefällt?

Nieder mit allen neunmalklugen Geistern,
die Herz und Hirn uns dreist verkleistern

Kommentar zu Was ist Arschlochismus?

Leider,leider,so war s. und ist s oft auch noch.
Humanitärer Fortschritt kommt nur als Schnecke.

Kommentar zu 20240705 HAIKU-GEDICHT: TRÄNEN DER NIEDERLAGE

Hallo Wolfgang,
Besten Dank für deinen Kommentar.
Freue mich wenn dir das keine Haiku gefällt.
(Das Haiku ist aber älter als das Spiel ....)
Die zwei Jahre bis zur nächsten WM sind schnell vorbei.....

VG und schönes WE
Norbert

Kommentar zu 20240705 HAIKU-GEDICHT: TRÄNEN DER NIEDERLAGE

Vielen Dank für dein Feedback Angelika
LG zurück & schönes WE
Norbert

Kommentar zu Wie es wem gefällt?

Genau...
Vielleicht vergießt das Krokodil ja für uns eine Träne... :-)))

LG Alf

Kommentar zu Klingende Kassen

Vielen Dank lieber Michael.
Unser Rezept ist das eben (vielleicht leider) nicht!

LG Alf

Kommentar zu Klingende Kassen

Tja, manche machen sich's leicht und stellen ihren inneren Filter ab. Verstehe ich in gewisser Weise, weil man vielleicht zu viel um die Ohren hat oder nicht noch mehr davon sich aneignen will. Stur- und Blindheit ist auch ein Erfolgsrezept wenn man so will! Nur geht der Schuß irgendwann nach hinten los! Gut geschrieben!

lg Michael

Kommentar zu Wie es wem gefällt?

Moin Alf, tja, was bleibt anderes übrig als uns im Sarkasmus satt zu schwimmen und hoffen, dass uns ein Krokodil rettet!!!

lg Michael Top wie immer!

Kommentar zu Ohne dich...

das ist auch nicht ohne...

LieGrü
Alf

Kommentar zu 20240705 HAIKU-GEDICHT: TRÄNEN DER NIEDERLAGE

Hallo Norbert
Passt scho !
Ich stimme dem 100%ig zu
Liebe Grüße
Angelika

Kommentar zu Die klugen Pferde

Vielen Dank liebe Freunde

LieGrü
Alf

Kommentar zu NESSELN

Dem kann ich mich nur anschließen!

Grüße aus dem Norden, Sonja