Ich sprach ihn darauf an… ruhig & wollte ihn verstehen! Ich weiß ich bin ein dummer Mensch!

Er ist total ausgeflippt, schrie mich an, beleidigte mich - wieso ich in sein Handy schaute usw….
Er ging weg! Als er zurück kam, war ich noch dort und er sagte: „Ich möchte dich nicht verlieren, durch den Streit habe ich gemerkt, wie wichtig du mir bist und ich liebe dich Überfalles. Möchtest du mitkommen zur Party?“

Ich war kalt, allerdings bin ich mit gegangen. Die Bratze die er ficken wollte, hing die ganze Zeit an mir und fragte mich über unseren Beziehungsstatus aus. Später am Abend meinte sie ich sei cool, ob mir Handy Nummern austauschen könnten.

Ich war kalt! Weder hat sie meine Handynummer bekommen, noch habe ich ihr in irgendeiner Weise Futter geben.

Danach wurde es besser zwischen uns, er war lieb zu mir, aber das Lügen konnte er nicht lassen.

Er hatte seit seiner Affäre vor mir, sein Penis total zerrissen und konnte die Vorhaut nicht mehr runter ziehen. Man könnte sagen, dass die Eichel gefangen war. Ich brachte ihn dazu, sich untersuchen zu lassen und er wurde auch operiert. Aber davor, sagte er immer:“ Ich war beim Arzt, aber die haben mich nicht dran genommen. Ich soll morgen wieder kommen“ - diese Ausrede hörte ich drei Wochen lang!

Mir platze der Kragen und ich dachte mir, was ist das denn für eine Praxis. Also rief ich da an… Die Damen am Telefon versicherten mir, das er weder hier ein Termin hat noch jemals (wie er sagte) seine Versicherten Karte eingelesen hat. Ich war echt sauer, da belog der Otto mich tatsächlich wegen so einer Kleinigkeit! Ich machte natürlich einen Termin für ihn!

Als wir uns getroffen haben sind wir auf das Thema gekommen. Er erzählte mir wieder einer seiner Lügen und ich lachte & sagte: „Ich habe dir einen Termin gemacht - du warst nie dort“!

Er sagte er würde sich unwohl fühlen ohne Vorhaut. BITTE - sein Penis sah ekelhaft aus. Gerissen und die Eichel vereitert. Sex ging gar nicht!

Letztendlich lies er sich operieren & das war es Wert!



Kommentare zu "Seine Reaktion…"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.