Die neuen Telefon Generation ist super.Ich liebe meine 9 Smartphones. Die besitzen enorme Funktionen. Sie sind Navigation, Facebook kann man nutzen. WhatsApp, Spiele kann man kostenlos herunterladen, im Internet surfen,email, Videos, Bilder , man kann komplette Seiten fotografieren die auf dem Display da gestellt werden, sie haben riesen Speicher, mein Tel zum Fotos machen hat sage und schreibe 12Megapixel mit 48 GB Interner Speicher und erweiterbar mit Speicherkarte. Hey wer braucht noch ein Fotoapparat heute? KEINER! Geht anders und bequemer. Das 2Tel ist immer dabei und ist kaum spürbar, weil sie so klein sind. Hey wer noch keins hat sollte sich mal eins zulegen. Ich werde mich von meinen (S3,S4, Sony, LG, samsung Ace, samsung Ace galaxy, Note1 und 2)und mein Fotohandy N8 nie wieder trennen. Ich werde mir in Kürze das Samsungs zulegen.



Kommentare zu "Tolle Erfindung"

Re: Tolle Erfindung

Autor:   Datum: 02.08.2014 23:40 Uhr

Kommentar: Ich hab ~365 Euro für das letzte bezahlt. Wenn wir ehrlich sind, das ist kein Geld. Für den Spaß , kann man es ausgeben!

Re: Tolle Erfindung

Autor:   Datum: 02.08.2014 23:40 Uhr

Kommentar: Schau Leute und einen schönen Abend noch

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.