Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, es ist schon recht spät. Aber ich kann nicht schlafen, weil es in der ganzen Wohnung viel zu warm ist. Und dann bin ich bei meinen nächtlichen Streifzügen durch das Internet auf diese Seite hier gestoßen.
Ich schreibe für mein Leben gerne und hoffe, dass ich irgendwann einmal so weit bin, dass ich ein Buch veröffentlichen kann.
Am liebsten würde ich etwas über mein eigenes Leben schreiben, aber bisher ist leider noch nicht genug spannendes passiert, um damit ein Buch füllen zu können.

Jetzt werde ich erstmal ein paar der hier veröffentlichten Geschichten durchstöbern.

Gute Nacht!

Eure Molly



Kommentare zu "Willkommenseintrag- Guten Abend, Gute Nacht!"

Re: Willkommenseintrag- Guten Abend, Gute Nacht!

Autor: Drachenblut   Datum: 29.07.2014 19:09 Uhr

Kommentar: Hallo Molly
Am besten du läst dir Zeit und irgendwann machts klick und du fängst an zu schreiben

Wenn du Fantasy Geschichten magst kannst ja mal bei meiner Geschichte Luna et Sol reinschauen ist zwar eher noch eine Rohfassung aber es haben schon ein paar Leute gesagt das sie gut istich wünsch dir noch viel spaß hier.

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.