Wir schauten uns tief in die Augen, unsere Lippen näherten sich. Ich schloss meine Augen und dann trafen unsere Lippen aufeinander. Es war ein wunderschönes Gefühl, der Kuss war voller Liebe und fühlte sich richtig an. Mein Kopf sagte, dass es ein Fehler war, doch mein Herz wollte nur noch ihn. Ich öffnete meine Augen und entfernte mich wieder von ihm. "Wow..heißt das jetzt..", stotterte er schüchtern. Ich küsste ihn wieder und sagte: "Ja, das heißt es." Es gab wieder ein uns. Ein komisches Gefühl, aber es war richtig, zumindest fühlte es sich so an. Ich kuschelte mich an ihn heran und wir redeten noch ein wenig auf der Fahrt.
Er musste jetzt aussteigen, da er schon studierte und nicht mehr mit mir auf die Schule ging. Wir küssten uns noch zum Abschied. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und konnte es kaum abwarten ihn wieder zu sehen. Dann kam auch meine Haltestelle und ich stieg aus. Melanie wartete schon auf mich. Ich konnte kaum erwarten, ihr alles zu erzählen..

Kommentare?



Kommentare zu "Schicksale enttäuschen! - Teil 9"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.