Hallo zusammen,

Advent, Advent... für manchen ist jetzt die schönste Zeit, um kreativ zu werden.

Das möchten wir unterstützen:

Sie haben eine Weihnachtsgeschichte geschrieben? Oder würden gern mal? Dann trauen Sie sich und machen bei unserem großen Advents-Schreibwettbewerb mit! Schreiben Sie uns eine kleine Weihnachtsgeschichte. Die besten werden in FERNSEHWOCHE 51/2012 abgedruckt und für Zwecke der Berichterstattung und Werbung der FERNSEHWOCHE genutzt (im Internet u. Print).



Wer darf mitmachen?

Jeder, der schreiben kann. Auch Geschichten von Kindern sind uns herzlich willkommen!



Was muss ich beachten?

Sie können in zwei Kategorien teilnehmen: Weihnachtsgedicht und Weihnachtsgeschichte. Außerdem gibt’s einen Sonderpreis für den besten Kinderbeitrag für Kinder bis 12 Jahre.



Einsendeschluss ist Freitag, der 16. November 2012.

Sendungen, die uns danach erreichen, können wir leider nicht mehr berücksichtigen. Schicken Sie Ihren Beitrag an folgende Adresse:



FERNSEHWOCHE, Stichwort „Weihnachtsgeschichten“ in 20652 Hamburg. Sie können sich aber auch per E-mail bewerben: [email protected]

Die dritte Möglichkeit ist Facebook: Einfach auf unsere Seite klicken und dort Ihre Geschichte nebst Adresse hochladen. Und so kommen Sie auf unsere Seite:

facebook.com/fernsehwoche.de



Gibt’s auch etwas zu gewinnen?

Wird Ihre Geschichte in FERNSEHWOCHE abgedruckt, honorieren wir das mit bis zu 500 Euro! Welche Beiträge gewinnen, entscheidet die Jury.

Fragen und Anregungen können Sie hier posten.

Wir würden uns natürlich darüber freuen Ihre Weihnachtsgedichte und Weihnachstgeschichten auch im Schreiber Netzwerk lesen zu können.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schreiber Netzwerk Team
Katja und Sven Herzog



Kommentare zu "Großer Advents-Schreibwettbewerb der FERNSEHWOCHE"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.