Hallo Sven,

das Radio Domino und das Schreiber Netzwerk möchten vom 09.12 – 11.12.2011 ein Wochenende lang eure Weihnachts – oder Adventsgeschichten im Radio ausstrahlen.

Was suchen wir?
Wir suchen Weihnachts – oder Adventsgeschichten.

Wer darf mitmachen?
Jeder, der eine Weihnachts – oder Adventsgeschichte bei uns veröffentlicht hat.

Was muss ich beachten?
Wir benötigen von jedem Autor der mitmachen möchte eine Einverständniserklärung das seine Weihnachts – oder Adventsgeschichten im Radio ausgestrahlt werden darf.

Wie muss diese Erklärung aussehen?
"Hiermit genehmige ich Radio-Domino meine Weihnachts – oder Adventsgeschichten aus dem Forum www.schreiber-netzwerk.eu aufzunehmen und als gesprochene Geschichte zu senden."
Bitte den Autorennamen und den echten Namen nicht vergessen.

Gibt’s auch etwas zu gewinnen?
Na klar! Im Forum des Radios wird über die schönste Weihnachts – oder Adventsgeschichte abgestimmt, die dann selbstverständlich einen Preis erhält.



Kommentare zu "Vorweihnachtsspezial - Radio Domino und Schreiber Netzwerk"

Re: Vorweihnachtsspezial - Radio Domino und Schreiber Netzwerk

Autor: HelgaWolf   Datum: 08.11.2011 22:00 Uhr

Kommentar: An wen muß ich meine Einverständniserklärung schicken? Bzw. Wie funktioniert dass?

Re: Vorweihnachtsspezial - Radio Domino und Schreiber Netzwerk

Autor: Sven   Datum: 08.11.2011 22:11 Uhr

Kommentar: Hallo, die Einverständniserklärung schickst du bitte einfach an mich ([email protected]). Das Radioteam vertont deine Geschichten dann und wenn ich die genauen Zeiten der Sendungen bekommen habe leite ich das natürlich an euch weiter. Hier www.radio-domino.de werden die Geschichten dann gesendet.

Re: Vorweihnachtsspezial - Radio Domino und Schreiber Netzwerk

Autor: Eleonore Görges   Datum: 09.11.2011 8:38 Uhr

Kommentar: Hallo Sven, sollen dann die Einverständniserklärung und die Geschichte an dich gesendet werden - und sollten das zwei getrennte Dokumente sein?
Danke für deine Antwort :-)

Re: Vorweihnachtsspezial - Radio Domino und Schreiber Netzwerk

Autor: Sven   Datum: 09.11.2011 9:16 Uhr

Kommentar: Hallo, die Einverständniserklärung soll an mich geschickt werden und unbedingt den Autorennamen nicht vergessen. Anhand des Namens sucht das Radioteam im Schreiber Netzwerk die Geschichten zusammen.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
Gruss Sven

Re: Vorweihnachtsspezial - Radio Domino und Schreiber Netzwerk

Autor: Eleonore Görges   Datum: 09.11.2011 10:55 Uhr

Kommentar: Ja danke, damit ist alles klar :-)
LG, Eleonore

Re: Vorweihnachtsspezial - Radio Domino und Schreiber Netzwerk

Autor: Sven   Datum: 27.11.2011 16:12 Uhr

Kommentar: Hier die versprochene Sendeliste der ersten 4 Tage.



1.12 - Harzhex - Die Weihnachtsäpfel

2.12 - Eleonore Görges - Der kleine Nussknacker

3.12 - Hans Finke - Eine Weihnachtsgeschichte

4.12 - Helga Wolf - Ein Weihnachtswunder

Kommentar schreiben

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.