Erfülle brav
all deine pflichten
und mach dich dafür krumm
doch bedenke
man hält dich
dann für dumm







Alle Rechte bei der Autorin!


© possum


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Spruch ... Bedenke"

Immer lieb ja sagen ...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Spruch ... Bedenke"

Re: Spruch ... Bedenke

Autor: Pacaveli   Datum: 14.05.2014 15:02 Uhr

Kommentar: Hehe, ich weiß zwar nicht, auf wen oder was das abzielen soll... Aber: 1. Will man sich vielleicht einmal im Leben auch was gönngen, 2. braucht man für Wege ein Ticket, für ein Ticket wenigstens ein bisschen Geld, 3. "brav"...
Ich persönlich hab hier mit ein paar Problemchen zu kämpfen, die ich nicht hätte, wenn ich gewusst hätte, auf wen oder was ich mich einlasse bzw. auf wen ich mich nicht eingelassen habe... Da gibts welche, die können einem das Wasser abgraben, bis hinter die Haustür... Deshalb muss manches eben sein, ich hab keinen Bock, deshalb im Knast zu Enden, wenn man deshalb für dumm gehalten wird, isses nicht zu ändern.
Man sollte es sich nur hin und wieder nicht einfach Urteilen hinreißen lassen, über Dinge, die man vielleicht nicht beutrteilen kann.
An wen oder was sich das auch immer richtet, wie gesagt. In meinem Fall muss das eben jetzt ein paar Wochen sein, es ist absolut alternativlos.

Re: Spruch ... Bedenke

Autor: possum   Datum: 14.05.2014 22:50 Uhr

Kommentar: Hallo lieber Paveli, die Zeilen sollten nicht so ernst gemeint sein, es ist oftmals so, dass eben gerade Leute, die immer auch für alle da sind, jeden helfen usw...manchmal ausgenützt werden und dann sagen noch viele der ist schön dumm oder so. Natürlich muß man im Leben sich immer wieder beugen, denn anders würd es nicht gehen, ich finde man sollte trotz allemdem seine eigene Meinung vertreten. Ja und mit Menschen ist es eh eine heikle Sache es gibt solche, andere und die ganz anderen, wobei wer sind die Besten ... schmunzel ... keine Ahnung, jeder Einzelne hat seinen besonderen Platz und Wert, wir alle denke ich, müssen die harten Nüsse knacken, was Leben mit sich bringt und das Beste daraus machen. Danke für deinen lieben Komment und LG schicke ich dir!

Re: Spruch ... Bedenke

Autor: noé   Datum: 15.05.2014 17:37 Uhr

Kommentar: Man könnte meinen, possum, Du habest bei Alf einen Lehrgang besucht...
noé ;o))

Re: Spruch ... Bedenke

Autor: possum   Datum: 15.05.2014 22:55 Uhr

Kommentar: Hallo liebe Noe ... o danke ...! LG!

Kommentar schreiben zu "Spruch ... Bedenke"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.