Ich habe Angst davor etwas zerstören, weil ich nicht weiß, ob es mir danach besser geht.


© Julia Becher, alle Rechte vorbehalten. Jede Handlung mit dem Text (Verbreitung,...) ohne Genehmigung der Autorin untersagt!


4 Lesern gefällt dieser Text.






Beschreibung des Autors zu "Zerstören"

eigentlich kein 'Liebesspruch' aber es gibt ja bei der Kategorie keine große Auswahl...

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Zerstören"

Re: Zerstören

Autor: Picolo   Datum: 29.01.2014 21:31 Uhr

Kommentar: Lieber ein Ende mit Schtecken... aber das kennst du Julia? Oder Angriff ist die beste Verteidigung.
Ein nachdenklich stimmender Spruch,der Dein Gefühl offenbart.
LG Micha

Re: Zerstören

Autor: Alf Glocker   Datum: 30.01.2014 7:04 Uhr

Kommentar: Das ist die Frage aller großen Diplomaten - ein gutes Danach muss erst mal logiosch begründet werden... Die Zerstörung ist das allerletzte Mittel, denn die Auswahl ist in Wirklichkeit nicht sehr groß! Unsere Hoffnung auf ideale Zustände ist das Größte überhaupt!
LG Alf

Re: Zerstören

Autor: madmax   Datum: 30.01.2014 10:19 Uhr

Kommentar: Manchmal muss man was Zerstören, um das nächste Level zu erreichen.
Der Phönix ist auch aus der Asche aufgestiegen.
Es ist nie leicht diesen schritt zu wagen.

Kommentar schreiben zu "Zerstören"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.