Der [UN?] menschliche Verstand hat sie
– bis zum SCHEIN-BAREN WAHN-SINN –
perfektioniert...


AUTO-Primaten können das,

da buy?

ABER wurde die Menschlichkeit...

zu einem VOLLKOMMEN – MI$$-ACHT€T – VERGESSENEN:

AU$-£AUF-M0-Dell...

SELBST-Ähnlichkeiten

© IRR-$.i.NN ...pur...


©

1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "SELBST-Ähnlichkeiten"

Weltweit werden jede Sekunde rund 2,8 Autos gebaut. Das sind knapp 166 pro Minute. Während 2012 bereits über 84 Millionen Autos produziert wurden, sollen es dieses Jahr gar über 87 Millionen werden. Haupttreiber des Wachstums sind aufstrebende Schwellenländer, allen voran China: Im Reich der Mitte werden jede Woche fast 400.000 Fahrzeuge verkauft - mehr , als in der Schweiz in einem ganzen Jahr!
Folge dieser hohen Nachfrage ist der stetige Anstieg des weltweiten Autobestands. Waren 1885 rund 488 Millionen Fahrzeuge (PKW und leichte Nutzfahrzeuge) auf den Straßen unterwegs, hat sich die Zahl bis ins Jahr 2010 mit über einer Milliarde mehr als verdoppelt.
Und ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht, im Gegenteil, Forscher gehen davon aus, dass der Bestand bis 2025 nochmals um 100 Prozent wächst und dann die Zwei-Milliarden-Grenze erreicht ist.
Das Land mit der höchsten Autodichte ist übrigens San Marino. Auf 1000 Einwohner kommen dort 1139 Autos, also mehr als ein Fahrzeug pro Einwohner. Ganz anders in der Zentralafrikanischen Republik Dorf müssen sich rechnerisch 1666 Menschen ein Auto teilen.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "SELBST-Ähnlichkeiten"

Re: SELBST-Ähnlichkeiten

Autor: possum   Datum: 21.09.2015 2:53 Uhr

Kommentar: Danke lieber Yeah, mir wird schon direkt schlecht ... wie dies noch werden soll ...!

ps. ich war der Meinung man sollte einfach keins besitzen, aber nachdem ich nehezu 3 Jahre abgeschieden lebte ohne dem Fahrgestell, da wurde mir bewußt ... ich will doch eins um wenigstens ab und zu hinaus zu fahren in die Welt! Liebe Grüße!

Kommentar schreiben zu "SELBST-Ähnlichkeiten"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.