GENDERN IST.....

© Norbert Weber / Karatelehrer

Gendern ist kognitive Vergewaltigung.


© Norbert Weber / Karatelehrer


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "GENDERN IST....."

ANALYSE UND INTERPRETATION:

Folgt demnächst



○○○○○
Norbert Weber / Karatelehrer 
Personaltraining 
Germany 
• Budōka – 武道家 • 5.DAN-KARATE-DŌ • 
UNABHÄNGIG • ÜBERPARTEILICH • AUTARK 

Information:
https://mastodon.social/@norbertweber
https://www.schreiber-netzwerk.eu
https://norbertwebergermany.blogspot.com

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "GENDERN IST....."

Re: GENDERN IST.....

Autor: Michael Dierl   Datum: 21.06.2024 1:59 Uhr

Kommentar: Sorry, Gendern ist der allerletzte Mist den niemand braucht! Das ist meine "Zauberformel" für diesen Quatsch den man nicht noch wissenschaftlich begründen braucht oder muss! Darüber habe ich auch ein passendes Gedicht geschrieben bei dem man merkt was das für ein Quatsch ist! Wer soll da noch durchblicken. Allein schon die 2. Rechtschreibreform hat so manchen auf's Glatteis gebracht mich ebenfalls. Kinder werden verunsichert etc. und nun soll sogar die Rechtschreibreform ganz auf gelöst werden weil es eben Menschen in unserem Ländchen gibt die kommen gar nicht mehr zurecht damit! d.h. unsere Sprache und ehemalige Formen des Umganges damit verkommen! Wenn da kein Einhalt geboten wird kann man bald nicht mal die eigene Sprache lesen und hier meine ich das schnelle Lesen. Und das hat konsequenzen auch in der Medizin, auch überall. Gravierende Fehler werden dadurch möglicher weil man Wörter interpretieren kann die vielleicht einen anderen Sinn im Zusammenhang des Textes ergeben etc. Ein Kuddelmuddel hausgemacht! Ich könnte grad mal kotz.......!

lg Michael

lg Michael

Re: GENDERN IST.....

Autor: NORBERT WEBER •KARATELEHRER •   Datum: 21.06.2024 7:39 Uhr

Kommentar: Danke für deinen Kommentar. Das ist richtig und ich sehe
das genau so.

Schönes WE

Norbert ????

Kommentar schreiben zu "GENDERN IST....."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.