Floh

© KLM [NO GO...Low-GO.?.]

“BESCHISSEN“:-...

sagte “Kurz & Trocken“

der Floh
der – $O Ford – “BLITZ-ARTIG“
floh
vor diesem verpissten:-…
KL0


PS: Ziemlich zynisch, gelt.¿.

YEAH-sah-JA [LIES: 23.12.2015]


©

1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Floh"

Floh, Flöhe, flöhen...

Siphonaptera, Aphaniptera, Suctoria, Ordnung flügelloser Insekten mit saugend-stechenden Mundwerkzeugen; Hinterbeine zu Sprungbeinen entwickelt. Die Larven ernähren sich von organischen Abfallstoffen, erwachsene Flöhe saugen Blut. Als Überträger von Krankheiten können Flöhe gefährlich werden. Der Menschenfloh (Pulex irritans) lebt auf Menschen, Hunden, Ratten, Katzen, Hühnern; er ist etwa 3 mm lang, braun, harthäutig, fähig, bis zu 35 cm weit und 20 cm hoch zu springen. Die Eier werden in Ritzen, Kleider, Betten gelegt. Die weißliche, bis 1 cm lange, behaarte Made hat kauende Mundteile; sie verpuppt sich in einem mit Schmutzteilchen verklebten Gespinst.

DIE FLÖHE KÖNNEN MONATELANG HUNGERN.
IHRE STICHE VERURSACHEN STARKEN …JUCK &)Lach(-REIZ...

BEKÄMPFUNG: Sauber halten (in.?.) der Wohnung;
in SEKTEN:-GIFTE. - Zu den Flöhen gehören auch der Hundefloh (Ctenocephalides canis) auf Hund, KATZE, RATTE und der indisch-afrikanische Rattenfloh (Xenopsylla cheopis), ein Überträger der Pest von RATTEN auf MENSCHEN.
(c) Rock AU$ 007

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Floh"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Floh"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.