Wir sind das Problem . Meine Feigheit, deine Unoffenheit. Meine Gefühle die sich ständig wandeln wie unsere Beziehung auch. Ich sitze hier und will dir schreiben, habe aber Angst vor deiner Reaktion, vor Zurückweisung. Obwohl ich selber nicht weiß, was ich fühle, weiß ich, dass ich will, was du fühlst. Was ist Liebe für eine Emotion, mal lässt sie dich auf Wolke 7 schweben, im Nächten Moment wieder Zweifeln. Doch trotz all der Zweifel willst du nicht aus meinem Kopf verschwinden, hast dich da eingenistet mit Ferienhaus in meinem Herzen. Doch machst du da bloß Urlaub fährst danach wieder ,dann bleiben nur die Zweifel die immer großer werden bist du das Nächte mal in den Urlaub fährst. Kannst du bitte Dauergast in meinem Herzen sein oder einfach nie wieder kommen? Nirgendwo kommst du an lebst quasi chaotisch aus dem Koffer, um mit der Schnelligkeit, mit der du auf einmal wieder da warst, auch zu verschwinden, um das Zimmer, das kein anderer will, leer zu lassen. Ich versuche es zu füllen, das Zimmer, doch niemand will hinein, denn überall sind die Erinnerungen an dich, an uns, an die Liebesgeschichte die nie begann aber auch nie endete, das ist das Problem, wir sind das Problem.


© me


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Kein Dauergast"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Kein Dauergast"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.