Ich weiss es noch. Alles wie wir in der ersten Klasse uns kennenlernten und Freundschaften schlossen. Wir waren dick befreundet. In der Klasse wurden alle herzlich aufgenommen. Niemand hasste sich im ernst. Es gab schon Streite aber es war wie gesagt nicht schlimm. Wir gingen von erste zur zweiten Klasse über. Dort hatte ich einen Freund und eine beste Freundin. In der dritten Klasse nahmen wir jemanden dazu. Alessia. Mein Freund und ich hatten schlussgemacht aber es war nicht ernst wir waren ja noch Kinder. In der vierten Klasse waren wir immernoch zusammen: Ich Nathalie und Alessia. Unzertrennlich. Und in der fünften Klasse auch. Wir sassen nebeneinander quatschten zusammen spielten mit den Jungs Fussball. In der sechsten mussten wir uns entscheiden. Die Sekkundarstufe riss uns alle auseinander. Wir mussten uns trennen. Das war verdammt traurig. Am letzten Tag Schule vor den Sommerferien umarme ich eine meiner besten Freundinnen Alessia weil wir uns nicht mehr so oft sehen werden. Die Zeit in der Schule zu frühstücken ist vorbei. Ich würde auch die frechen und die fiesen Schüler vermissen. Denn wir waren EINE Klasse. Und die würden wir im Herzen immer bleiben. Erst jetzt merke ich wie wichtig die Schule für mich war...

Erinnerungen

© -


© -


4 Lesern gefällt dieser Text.




Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Erinnerungen"

... Es ist echt ich bin 12 Jahre alt und es ist wirklich passiert. Ich habe fast geheult an dem Tag. Dem letzten Tag.

Diesen Text als PDF downloaden



Youtube Video



Kommentare zu "Erinnerungen"

Re: Erinnerungen

Autor: AMIBANANI   Datum: 31.07.2017 13:18 Uhr

Kommentar: Naja es war nicht so ein schönes Erlebnis...

Re: Erinnerungen

Autor: agnes29   Datum: 31.07.2017 13:40 Uhr

Kommentar: Alles was kommt im Leben, müssen wir nehmen wie es ist.
Es sind Erinnerungen für später.
LG Agnes

Re: Erinnerungen

Autor: AMIBANANI   Datum: 31.07.2017 21:37 Uhr

Kommentar: Du hast recht. Aber es war auch hart. Ich würde den Timo niewider vielleicht nur in der Stadt sehen den Leo der der Klassenclown qar die Vanessa total schüchtern aber in Wirklichkeit mutig und nett den Gini der auch total crazy war die Alessia einer meiner besten Freunden. Es ist einfach so unglaublich traurig. Wirklich so schlimm. Es zerbricht mir das Herz...

Kommentar schreiben zu "Erinnerungen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.