Sophia ist 46 Jahre alt, ein klein wenig rundlich und immer unter Strom.
Sie ist verheiratet , hat zwei Kinder , einen Hund und ein Haus. Eigentlich sollte sie mit sich und ihrem Leben zufrieden sein....wenn da nur nicht diese immer währende tiefe Traurigkeit wäre.
Naja, werden sie sich jetzt denken. 46 Jahre alt, ganz klar, die Frau steckt in einer hormonellen Krise. Das haben viele in ihrem Alter und die haben es auch geschafft.
Geschafft, ohne sich und ihrer Umwelt größeren Schaden zuzufügen.
Sich selbst und die Sorgen und und Probleme nicht ganz so ernst nehmen könnte helfen.
Sophia hatte schon viele dieser Tipps gehört und war auch eine lange Zeit willens, sie umzusetzen. Auffallen , und das noch unangenehm , wollte Sophia um keinen Preis.
Sie lachte, obwohl ihr nicht zu lachen zu mute war.Gut war das für ihre Umwelt und für den Schein , den Sophia nach außen hin waren wollte.


© sonnefee


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Verlorenes Lachen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Verlorenes Lachen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.