Schweigen sagt mehr als tausend Worte, manchmal ist es schwer darüber zu reden weil man nicht weiß wie jemand das aufnimmt. Der andere Lacht darüber, die anderen sagen Kopf hoch!
Doch andere wider rum verstehen dich nicht! Was ist dann die bessere Lösung? Ist es besser zu schweigen? Nein schweigen ist nicht die bessere Lösung! Das macht es oft nicht besser dass man schweigt! Wenn du jemanden hasst der dir zuhört der da für dich ist und dich auch noch versteht dann lass diesen Menschen nie mehr gehen! Denn dieser Mensch ist ein Geschenk des Himmels! Wir alle kenne dieses Gefühl nicht mehr weiter zu wissen?
Manchmal liegt die Lösung uns vor Augen doch wir sehen es nicht, weil wir der Meinung sind das uns keiner Versteht! Doch es gibt irgendwo da draußen Menschen die es verstehen aber es nicht wissen weil wir zu verschlossen sind und keine Anderen Leute kennen lernen wollen! Weil wir alle Angst haben das wir verarscht, ausgenutzt oder abgezockt werden! Aber wir dürfen nicht das negative in den Menschen sehen nur weil wir verarscht worden sind! Es mag schwer sein jemanden zu vertrauen doch jeder hat eine Chance verdient! Das einzige was wir alle uns wünschen ist es in den Arm genommen zu werden wenn es uns schlecht geht und das man uns versteht. Doch das ist oft schwerer als man Denkt und doch geben wir alle viel zu schnell die Hoffnung auf. Das was wir auf keinen Fall tun sollten! Es gibt für alles eine Lösung doch wir müssen sie erst finden. Es wird immer Momente geben wo man sich wünscht dass es anders wäre. Aber die Zeit können wir nicht zurück drehen! Aber wir können das Beste draus machen, einen Fehler bereut man schnell! Aber ihn rückgängig machen? das geht nicht! Sich tausendmal entschuldigen hilft dann auch nichts mehr. Aber die Hoffnung darf man nie aufgeben. Wie es so schön heißt, die Hoffnung stirbt zu Letzt.


© Evil Sadness


1 Lesern gefällt dieser Text.





Kommentare zu "Schweigen"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Schweigen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.