Alleine?

Alleine?

Nein… da ist großer Schmerz… der meinen Körper und meine Seele zerreißt…
Nein… da ist Trauer… unzählig viele nicht geweinte Tränen… gefangen in mir drin….
Nein… da ist Wut… ein Feuer das nicht aus gehen will… und meinen Körper von innen verbrennt….
Nein… da ist Hass…der mich umarmt…erdrückt und niemals loslässt….mich schneidet…
Nein… da ist die Verzweiflung… die mich auseinander reißt…und niemals damit aufhört…
Nein… Unruhe verlässt mich niemals… beschützt mich vor den Geistern der Ruhe…
Nein… Angst ist immer bei mir… sie will mich immer beschützen… und verprügelt so oft meine Seele….
Nein… da ist der Hunger…er peitscht mich… oder legt sich in meinem Bauch zu ruh wie ein müdes Kind…
Nein… da ist die Überforderung… die mich lähmt… und meine Seele zum Platzen bringt…
Nein… da ist ein kleines Herz… das mir immer wieder gut zuredet…und an das Gute glaubt
Nein… da ist die Hoffnung… ein kleiner, kranker schwacher Funke…den ich oft wiederbeleben muss…
Nein… da ist die Dunkelheit… die mich verschlingt und gefangen hält…..
Nein… Alleine bin ich nicht…


© Limia


0 Lesern gefällt dieser Text.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Alleine?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Alleine?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.