Ich sitze da, wie gerne würde ich die Augen zumachen und sie nie wieder aufmachen.Ich will hier nicht mehr sein, ich kann das nicht ertragen, warum ist es so schwer zu leben?
Was würde ich nicht alles geben, um gehen zu dürfen...ganz heimlich von dieser Welt verschwinden. Warum darf man nicht sterben? Wieso, wenn man doch nur gehen will. Wieso verdammt nochmal darf ich nicht sterben!? . Denkt ihr wirklich dass es besser wird? Das wird es nicht, es wird nur schlimmer. Es ist doch mein Körper, also ist es auch meine Entscheidung, ob ich gehe oder nicht. Ihr wollt doch das ich glücklich bin? Glaubt mir, dann lasst mich gehen ich bitte euch.
Ich werde euch nicht alleine lassen, das verspreche ich euch. Ich würde auf euch aufpassen von oben ganz still und heimlich, ihr müsst mich nur gehen lassen und den Mut finden mir auf Wiedersehen zu sagen. Ich würde euch doch immernoch lieb haben, ich möchte euch nicht weh tun, dass ist nicht meine Absicht. Ich will nur das ihr bereit seid mich gehen zu lassen, nicht daran kaputt zu gehen, ich bitte euch. Lasst mich gehen und ihr schenkt mir mein Lächeln wieder.


© Blumenkind


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher


Beschreibung des Autors zu "Lasst mich gehen"

Gedanken, die in schweren Phasen immer mal wieder durch meinen Kopf sausen.

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Lasst mich gehen"

Kommentar schreiben zu "Lasst mich gehen"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.