Ich glaube manchmal kann die Welt echt scheiße sein, unfair halt, beschissen eben. Ich glaube dann ist alles gegen einen, die Welt an sich, die Menschen und man selbst. Und was macht man dann? Das ist ne gute Frage. Aushalten vielleicht?
Das ist halt ne Phase, die Welt besteht halt manchmal nicht aus Sonnenschein und Regenbogen.
Manchmal besteht sie aus Monstern und Dunkelheit. Ja, was macht man dann? Warten vielleicht?
Die Welt kann manchmal echt gemein sein, unfair und dann musst du aufpassen, das es dich nicht zu Boden wirft, weil sonst endet das tödlich weißt du, dann kann es passieren, dass du dir ganz schnell das Leben nimmst.
Und ich meine das wollen wir ja nicht,oder?
Also eben aushalten,warten. Ich glaube die Welt kann nicht immer schlecht sein, gemein und unfair. Irgendwann zeigt sie auch ihre Liebe, ohne Regen eben kein Regenbogen. Achja, wie wahr.
Manchmal ist die Welt halt grau, aber manchmal halt auch bunt
Und wenn ich ehrlich bin, nennt man genau das Leben, oder?


© blumenkind


3 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Und wenn ich ehrlich bin, nennt man genau das Leben, oder?"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Und wenn ich ehrlich bin, nennt man genau das Leben, oder?"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.