Und heute bist du mal wieder sehr präsant. Du stehst vor mir mit deiner erschlagenden Größe und flüsterst leise: "Na,hast du mich vermisst? Ich beherrsche dich wieder und ich führe dir deine Erbärmlichkeit mit größtem Spaß noch mal vor Augen.Was bist du schon....du gefällst mir, wie du dich wehrst,lächerlich!Je mehr du dich wehrst, desto stärker werde ich. Je lauter du schreist, desto mehr Genugtuung empfinde ich." Du starrst mich an mit deinen gespenstischen Augen, wie gelähmt starre ich zurück, mein Herz rast , es schlägt bis in meine Zehenspitzen...und du wirst lauter und größer und aufeinmal flüsterst du nicht mehr du schreist mir ins Gesicht:" Du bist ein Etwas,unfähig, pass auf ich zeige dir deine Wertlosigkeit. Ich werde dich fühlen lassen, Dinge die da sind, die da waren, ich werde sie dir vor Augen führen, ohne den süßen Schleier, sondern mit all der Dramatik! Na, merkst du schon, wie dein Kopf sich füllt mit all den Erinnerungen? Raubt es dir den Atem?"
Ich würde so gerne zurückschreien,aber ich kann nicht, du konfrontierst mich mit einer Härte, die mir die Sinne raubt. Du bereitest mir Schmerzen, und wie es dir gefällt, wie gerne du mich leiden siehst.
Du lachst, und deine euphorische Stimme kreischt:" Ich bin die Wahrheit, das was du nicht sehen willlst, also lass ich dich fühlen. GEFÄLLT ES DIR ETWA NICHT?
Ach ich tue das alles doch nur aus Liebe."
Mein Körper zittert,mein Blut rauscht im Kopf und ich schreie, breche zusammen, kann die Bilder nicht ertragen, deine Stimme erdrückt mich.
Du schreist, ich schreie und dann nimmst du mir die Luft und ich ersticke unter deiner Last.
Bitte lass mich gehen....


© blumenkind


2 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Hey mein kleiner Dämon (Teil 2)"

Kommentar schreiben zu "Hey mein kleiner Dämon (Teil 2)"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.