Ob man wohl ernsthaft den Verstand verlieren kann? Meine Gedanken sind ruhelos, ich kann nicht einen klaren Gedanken fassen, alles rennt in meinem Kopf, ich glaube ich werde ernsthaft verrückt, oder?
Schlafen,was ist das? Die Manie hat mich wieder eingeholt, beängstigend. Von heute auf morgen, wie auf Droge laufe ich durch den Tag, ich habe Angst, wirklich. Alles ist bunt, ich habe eine unglaubliche Energie, die mir Angst macht,und mich rastlos werden lässt.Schlaf? Kann ich nicht mein Kopf rennt,rennt,rennt und wird immer schnller,bedrohlich. Morgens,Mittags,Abends, Tag und Nacht fühle ich mich wie unter Drogen,und ich glaube ich werde ernsthaft verrückt nicht wahr?
Ich weiß nicht ob ich heute einen Nervenzusammenbruch hatte, oder was weiß ich was zurzeit nicht mit mir in Ordnung ist...ich denke ich habe wirklich ne Schraube locker.
Ich saß heute zitternd in der Schule und habe grundlos angefangen zu lachen,und dann habe ich geweint,meine Emotionen sind völlig zusammengebrochen. Und die Achterbahnfahrt geht weiter von Hoch ins Tief, ach wie schön.
Nach der Manie kommt die Depression, genauso beängstigend wie sie gegangen ist.
Und dann sind da aufeinmal keine Emotionen mehr,sondern eine schrecklich ermüdende Leere. Atmen tut weh,und das Leben wird unerträglich, selbst das Aufstehen wird zu einer Qual...ich hasse die Depressionen und ich habe schreckliche Angst vor der Manie...wie schön mein Psychiater immer sagt: bipolare Depression.
ich hasse es so gefangen zu sein, ohne das wissen, wann die Extremen kippen, von 0 auf 100...ich glaube ich werde ernsthaft verrückt,ich verliere meinen Verstand
Aber vielleicht muss ich alles dann nicht mehr ertragen...


© blumenkind


4 Lesern gefällt dieser Text.

Unregistrierter Besucher
Unregistrierter Besucher

Unregistrierter Besucher

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Ich glaube ich habe den Verstand verloren, ernsthaft."

Re: Ich glaube ich habe den Verstand verloren, ernsthaft.

Autor: AliG   Datum: 24.08.2016 15:55 Uhr

Kommentar: Wie immer sehr berührend

LG

Kommentar schreiben zu "Ich glaube ich habe den Verstand verloren, ernsthaft."

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.