Es ist schon komisch, wie man manchmal so durchs Leben stolpert (ob wortwörtlich oder metaphorisch gesehen ist jedem selbst überlassen). Besonders heute ist mir das aufgefallen, als ich gezwungenermaßen einen Spaziergang machen musste. Was einem dabei manchmal für Gedanken durch den Kopf schießen lässt einen schon ab und zu vor sich selbst erschrecken. Allerdings ist es gut wenn man dabei Musik hört, denn umso lauter die Musik, desto leiser die Gedanken.
Mein Hauptgedanke dabei war wohl, wie naiv eigentlich ein Mensch sein kann(jetzt mal ganz auf die Allgemeinheit bezogen). Die meisten Menschen versuchen immer nur das gute in anderen zu sehen, egal wie sehr sie verletzt, enttäuscht, belogen oder betrogen wurden. Und wenn dies immer öfter passiert hören Sie iwann auf mit diesen Menschen, mit denen sie sonst stundenlang über ihre Probleme reden konnten, mit Ihnen über nichts mehr zu reden. Und das passiert eigentlich nur wenn es ihnen nichts oder alles bedeutet.
Jeder hat so einen Menschen, bei dem er es nicht ertragen könnte ihn zu verlieren. Aber wie heißt es so schön? Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz...


© Jessica Tews


1 Lesern gefällt dieser Text.



Beschreibung des Autors zu "Kreisende Gedanken"

Ich hoffe euch gefällt der Text :)
Lasst mir gerne ein Kommentar da :)

Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Kreisende Gedanken"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Kreisende Gedanken"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.